Beleave Inc. ist ein Biotech-Unternehmen, das sich auf die Herstellung von medizinischem Marihuana in Kanada konzentriert. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens, First Access Medical Inc., hat eine Lizenz zum Anbau und Verkauf von medizinischem Marihuana in ihrer Einrichtung gemäß den Bestimmungen von Marihuana für medizinische Zwecke, die von Health Canada aufgeführt werden, beantragt. Das Unternehmen arbeitet aktiv an der Entwicklung von Patenten durch Forschung mit großen kanadischen Institutionen und der Erforschung und Entwicklung von Produkten zur Reduzierung von Rauchschäden.

Stammdaten

WKN: A2AHR5 ISIN: CA0775611084 

Kürzel: BE in  handelbar: JA

Börse: CSE Venture  Land   

Gründung: 2015 Angestellte: k.A. 

Vollzogene Namenswechsel:  First Access Medical Inc.

Chart

Unternehmensnachrichten

Geschäftssitz

2 Kommentare

  1. tom@marihuanaaktien sagt:

    Bisher wäre einem dieser Glaube teuer zu stehen gekommen..was ist denn da eigentlich los???? RSI nun brauchbar evtl…