Maricann  www.maricann.ca ist  produziert und vertreibt Marihuana für medizinische Zwecke. Das Unternehmen wurde im Jahr 2013 gegründet und hat seinen Sitz in Toronto,  und in München,  mit Produktionsstätten in Langton und Dresden. Maricann erweitert derzeit seine Anbaukapazitäten in Kanada auf 87.515m², auf der jährlich 95.000 kg Cannabis produziert werden kann.

Stammdaten

WKN: A2DQR6 ISIN: CA5667241007

Kürzel: MARI in  handelbar: JA

Börse: CSE Land   

Gründung: 2013 Angestellte:  k.A. 

Vollzogene Namenswechsel:

Danbel Ventures Inc.

 

Chart

News

Geschäftssitz

4 Kommentare

  1. Blister sagt:

    Und noch ein mal, brauch jetzt nur noch 8 solche Tage 😉

  2. Blister sagt:

    lol, macht die heute über 10%  😀 

  3. Blister sagt:

    Dieser Fehltrade wird auch nicht besser… immerhin eignet sich der Titel als Warnung in meinem Depot!

  4. tom@marihuanaaktien sagt:

    MARI notiert aktuell -64,98% weg von ihrem Hoch im Januar. Ist das genug um neue Kraft zu sammeln? Am aktuellen Unterstützungsniveau sieht es so aus, als wolle MARI einen Boden ausbilden – zumindest hält er bis jetzt nach 3 maligem Test. Ein antizyklischer Trade gegen die Trendrichtung wäre denkbar, da hier das Chance-Risiko-Verhältnis sehr gut erscheint (wie immer wenn man eine Unterstützung anhandelt!) Auf dem Weg nach oben deckelt aber definitiv die EMA 200, die aktuell  am TP1 liegt.