MPX, ein Unternehmen aus Ontario, bietet über seine hundertprozentigen Tochtergesellschaften in den USA zwei Unternehmen für medizinisches Cannabis in Arizona, die im Rahmen des „Health for Life“ (Apotheken) arbeiten, umfangreiche Management-, Personal-, Beschaffungs-, Beratungs-, Finanz-, Immobilienvermietungs-, Logistik- und Verwaltungsdienstleistungen an ) und die preisgekrönten Melting Point Extracts (Marken mit hohem Margenkonzentrat). Die erfolgreiche Marke Health for Life ist im schnell wachsenden Phoenix Metropolitan Statistical Area tätig. Mit der Übernahme von The Holistic Center erweitert MPX seine Präsenz in Arizona um ein drittes operatives medizinisches Cannabisunternehmen. GreenMart of Nevada NLV, LLC („GreenMart“) ist ein preisgekröntes lizenziertes Anbau-, Produktions- und Großhandelsunternehmen, lizenziert sowohl für den medizinischen als auch den Erwachsenenbereich in Las Vegas, Nevada und verkauft bereits Großhandel in den medizinischen Cannabis von Nevada Markt. GreenMart hat auch geeignete Standorte gewählt und beabsichtigt, in den margenträchtigeren Einzelhandel einzusteigen, indem mindestens zwei Apothekenlizenzen auf dem Las Vegas-Markt beantragt werden, der unter der Marke „Health for Life“ geführt wird. Das Unternehmen besitzt Vermögenswerte in Massachusetts, die den Anbau, die Produktion und bis zu drei Apotheken unterstützen, und mit dem Abschluss dieser jüngsten Transaktion verwaltet MPX drei Full-Service-Apotheken und einen Hersteller in Maryland.

MPX expandiert weiterhin in den USA und hat vor kurzem Verwaltungsgesellschaften übernommen, die drei Apotheken und eine Produktionslizenz in Maryland mit operativen und anderen Dienstleistungen versorgen. Das Unternehmen mietet auch eine Liegenschaft in Owen Sound, Ontario, für die ein Gesuch für Health Canada für eine Cannabisproduktions- und -verkaufslizenz gestellt wurde. Darüber hinaus wird das Unternehmen seine Bemühungen fortsetzen, sein traditionelles Nutraceuticals-Geschäft weiterzuentwickeln.

Stammdaten

WKN: A2H63S – ISIN: CA5534431021

Kürzel: MPX in  handelbar: JA

Börse: CNX Land   

Gründung:  k.A. Angestellte:  k.A. 

Vollzogene Namenswechsel: The CanadianBioceutical Corporation 

Weitere Infos

Handel  Homepage

Chart

News

Geschäftssitz