Quadron Cannatech Corporation ist ein in Vancouver ansässiges Unternehmen für automatisierte Extraktion und Verarbeitung. Über seine Tochtergesellschaften Soma Labs Scientific, Greenmantle und Kybernetic Control Systems bietet Quadron ergänzende Ausrüstung, Produkte und Dienstleistungen an, die so konzipiert und strukturiert sind, dass sie den komplexen Bedürfnissen und Anforderungen der eidgenössisch zugelassenen Cannabisindustrie in Nordamerika gerecht werden.

Stammdaten

WKN: A2DRQE ISIN: CA74737N1042

Kürzel: QDD in  handelbar: JA

Börse: CSE Land   

Gründung: 2017 Angestellte:  k.A.

Vollzogene Namenswechsel: Quadron Capital Corporation

Weitere Infos

Handel Homepage

Chart

News

Geschäftssitz

3 Kommentare

  1. Blister sagt:

    Haha :)Ja die laicht auch noch in meinem Depot. Zum Glück die Hälfte bei 0.7 rausgehauen und darum unter dem Strich noch in grün. Ob die nochmals kommt? 

  2. fahrie sagt:

    Auf die hier wollte ich nochmal aufmerksam machen. Habe zwar gerade keine Artikel parat, aber die Öl Produktion wird vermutlich innerhalb der ganzen Branche am meisten wachsen ( vor allem weil die Produktion bisher noch so niedrig ist).Die haben ein fertiges Top Produkt , welches auf der letzten Messe in Las Vegas wohl einer der Renner gewesen war. Könnte auf jeden Fall für interessierte ein günstiger Einstiegs Kurs sein.  Aber vor einem Möglichen Kauf natürlich selbst nochmal gut informieren ! Beste Grüße Bob