Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Das Risiko Sessions...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Risiko Sessions geht aus dem Markt

 

 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Eben läuft über diverse Ticker, dass Präsident Trump versprochen habe, die Gesetzgebung zum Schutz der Marihuanabranche in den Staaten zu unterstützen, die die Droge bereits legalisiert haben. Damit hat er die von Trumps Generalstaatsanwalt Jeff Sessions ausgesprochene Drohung beseitigt, das Cole Memorandum auszusetzen. Hier würde er aushebeln, dass Cannabisgesetze föderal auf Länderebene Entschieden werden können.

"Präsident Trump hat mir versichert, dass er eine föderale Lösung unterstützen wird, um das Problem der Rechte der betroffenen Staaten ein für allemal zu lösen", sagte Gardner am Freitag in einer Erklärung. 

Da diese Befürchtung, Sessions Drohung würde wahr werden, nun ein Marktrisiko weniger bedeutet geht der Markt durch die Decke. Der HMMJ steht aktuell mit mehr als 6% im Plus

Quelle


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

und weitere Bundesstaaten werden dazu kommen. dürfte besonders nen schub für die Ami Aktien geben...siehe Liberty Health!


AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 379
 

TGIF, MPX und IAN sind durch die Decke gegangen. Die Kurse sind bei an den dt. Hande,splätzen aber jetzt schon viel zu hoch. Lohnt sich, denk ich, leider nciht mehr Montag zu kaufen. Fürchte wir müsseen erstmal den Abverkauf der News abwarten


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878

AntwortZitat
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

[…] weitere Schwache Woche geht zu Ende. Die „Sessions-Euphorie“ wird auskonsolidiert – der HMMJ fällt von seinem Hoch zurück auf sein […]


wellenreiterin gefällt das
AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish