feedback
  • Creator3000

    Feedback

    Hey Admin, ich bin auch froh die Seite gefunden zu haben. Insbesondere der "Chart-Check" ist genau meins. Muss ehrlich sagen, dass ich die Blogs nur überfliege. Halte mich die meiste Zeit im Forum auf. Die für mich interessanten Indexe habe ich mir in einer ProRealTime-Liste abgebildet. Da ich sehr an dem Charts interessiert bin, ist es für mich angenehmer zwischen den einzelnen Charts zu switchen. Beste Grüße !!! 20.04.2017
    Creator3000
  • Truortz

    Feedback Homepage

    Hi ,Ich lese hier schon eine ganze weile mit. Ich finde dein Engagement wirklich sehr beeindruckend und kann mir gut vorstellen das es sehr Zeitaufwendig ist diese Seite zu pflegen. Ich würde hier gerne öfters reinschauen aber auf dem Handy ist die Seite sehr nervenaufreibend denn es passt irgendwie nicht alles so schön auf das Display und springt gern hin und her. Finde gut mal was auf deutsch zu lesen und würde es schade finden wenn du das aufgibst. Der Markt startet erst richtig durch, bei Facebook in den Aktiengruppen wird das Thema erst seit ein paar Tagen immer mal wieder aufgegriffen. Es finden sich immer mehr Interessenten aber es bedarf noch ein wenig Zeit bis hier mehr und mehr Leute aufmerksam werden. Wir sind sozusagen Pioniere... [...] Ich hoffe du gibt´s die Seite nicht auf denn in Foren von z.B. Wallstreet-online.de sind fast nur Pusher unterwegs im Gegensatz zu hier wo Leute recherchieren und Fakten präsentieren. Deine Blog´s lese ich regelmäßig und gerne. Gruß Kay 20.04.2017
    Truortz
  • Marco

    Feedback Homepage

    Hallo Mr. GREEN POWER Jetzt muss ich dir doch mal schreiben, was ich eh schon lange vor hatte! Dein Beschwerde heute im Forum ist angekommen und durchaus berechtigt! Lese seit Oktober 16' fleisig hier mit und das beläuft sich mittlerweile auf mehrere Stunden in der Woche...:-) Leider kann ich dir bestimmt nicht soviel zurück geben wie du hier Investierst... Aber ich wollte dir einfach mal ein ganz ehrliches, herzliches, DANKE sagen!!!!! Danke für das, was du hier auf die Beine gestellt hast, der Wahnsinn! Durch dich habe ich letztendlich Informationen erhalten, die ich so, nicht einfach mal bei Google gefunden habe! Ich habe echt ewig überlegt generell in das Business Aktien / Cannabis einzusteigen... Lang hat es gedauert... seit November bin ich gut investiert......und was soll ich sagen....es hat sich bisher mehr als gelohnt!!!! Ich verfolge jeden tag deinen Blog, stöbere durch die Diskussionen im Forum und lese die Grünen News...around the world;-) Die NeuEmissionen find auch sehr hilfreich, wüsste nicht wo ich das so Nachlesen könnte, was der Markt der Zukunft so zu bieten hat. Informationen zu den einzelnen Unternehmen habe ich am Anfang vermehrt gelesen, bis ich eine grobe Übersicht zu allen hatte. Dies war echt sehr hilfreich und hat mir glaub ich geholfen, schlimmeres zu vermeiden?! In meinem Depot sind 55 Aktien davon haben knapp 30 mit Mariuhana zu tun. Ihr hattet das Thema mal im Forum diskutiert, kleines Feedback hierzu von mir... Ich kann mir wahrscheinlich nicht wirklich vorstellen wieviel Zeit du bereits in die Seite investiert hast, wenn dann natürlich das Feedback gering ausfällt, zweifelt man ob es das Wert ist.......kann verstehen wenn du über das Aus der Seite nachdenkst... Mir würde aber definitiv die Abendlektüre, mehr als nur fehlen!!! Mach weiter so und lass mich wissen, ob ich in irgendeiner Form zum weiteren Erhalt der Seite beitragen kann?! Viele Grüße aus dem Süden Deutschlands, 20.04.2017
    Marco
  • TFS

    Homepage

    Lieber Herr Hohler, allerbesten Dank für Ihre Mail und diese Seite! Ich klicke mich gerade durch die Foren auf der Suche nach ein bis zwei Aktien die ich mir zulegen kann.... Ich habe zulange gewartet. Der Austausch in den Foren scheint respektvoll und professionell zu zugehen. Ich freue mich dabei sein zu können. Kompliment für die Seite. Grüße 20.04.2017
    TFS
  • Christian

    Lob

    Danke für die Seite, es ist toll einen deutschsprachigen Austausch zu haben! Christian 19.03.2017
    Christian
  • Björn

    Weiter so...... dickes Lob

    Hallo Herr Hohler, super großes Lob für diese tolle und informative Seite. Man findet nicht viele Seiten die über das Thema Cannabis berichten bzw und das noch über Cannabis Investments. Vielen Dank dafür Beste Grüße Björn 19.03.2017
    Björn
  • Greenwave-Rider

    Genau danach habe ich gesucht

    Dickes Lob an den Admin dieser Seite! Die anderen Foren, Plattformen und Blogs zu diesem Thema kannste getrost in die Tonne treten - marihuana-aktien.de rules! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Seite. Peace 09.02.2017
    Greenwave-Rider
  • Bulls

    Vielen Dank - sehr guter Austausch im Forum

    09.02.2017 Bulls Hallo, bin jetzt seit ein paar Tagen dabei und finde diese Seite absolut sinnvoll und empfehlenswert!!! Vielen Dank an den Admin und auch an alle aktiven User (besonders Blister) im Forum für den regen Gedankenaustausch. Das hilft mir als langjähriger Aktionär auch den für mich neuen Cannabismarkt besser zu überschauen und Enzscheidungen zu treffen. Macht weiter so! 09.02.2017
    Bulls
  • Miriam

    Danke

    Vielen Dank dass Sie diese Seite betreiben. Ich schaue hier fast jeden Tag rein und bin immer überrascht wo Sie die ganzen Infos auftreiben - und das alles kostenlos. Ich habe mich heute für alle Seiten freischalten lassen. Hier gibt es ja wirklich viel zu lesen. DANKE! Miri 18.01.2017
    Miriam
  • Blaues Hufeisen

    Klasse

    Vielen Dank für die gute Seite! Cannabis Aktien sind eine hochinteressante Spekulation. In Deutschland meiner Beobachtung nach noch weitgehend unbeachtet. Weiter So! 22.12.2016
    Blaues Hufeisen
  • Bernd Nicolaus

    Deine Seite 

    Fabelhaft, das es diese Seite gibt. Ganz großes LOB und vielen, vielen Dank !!! Ich bin im Oktober, nachdem ich so viele Infos von Dir bekommen habe, in Aphria und den HMMJ-Index eingestiegen und kann die Entwicklung kaum glauben !!! Sobald ich einen Teil realisiert habe, werde ich sehr gerne auch was spenden. Mach bitte weiter so. Ich kann Dir gar nicht genug danken !!! 28.12.2017
    Bernd Nicolaus
  • kiffikiff
    liebes forum, liebe forumbetreiber. nachdem ich irgendwann vor ein paar monaten auf dieses forum gestossen bin. muss ich sagen ich schaue täglich rein. danke für die bisher geleistete arbeit. ich kann mir vorstellen das es viel arbeit ist das am laufen zu halten. daher mein wunsch, bitte bitte bitte, lasst das forum auch in zukunft weiter gedeien. die nächsten monate, jahre wird es sehr spannend werden und für mich ist das hier mit unter die informationsquelle nummero uno. thank god its monday. ;) 20.11.2017
    kiffikiff
  • Elbflorenz

    Ganz großes Kino die Homepage

    Hallo Admin...tolle Seite die Du hier aufgezogen hast. Wenn ich mir so überlege wieviel Zeit in so ein Objekt investiert wird...und das alles kostenfrei für uns Leser ------> Danke Danke Danke! Da steckt viel Herzblut drin und ich bin mir sicher, das jede Menge Leser hier gern rein schauen, auch wenn sie nicht mit Beiträgen glänzen. Ist immer auch eine Zeitfrage und nicht jeder verfügt über Informationen bzw recherchiert ausgiebigst, um sich dann hier zu beteiligen. Also deswegen nicht den Kopp in den Sand stecken...du (und der kleine aber feine Leserstamm) machst das schon großartig. 15.09.2017
    Elbflorenz
  • Michi

    Top!

    Hallo, ich bin auf das Thema Cannabisaktien vor kurzem gestoßen und zum Glück habe ich dieses Forum gefunden. Eine wahnsinnige hilfe für jeden um in die Thematik reinzukommen. 17.08.2017
    Michi
  • Zeki

    Homepage

    Bin eben auf diese Homepage gestossen und bin begeistert. War auf der suche nach Anlagemöglichkeiten im Bereich Cannabis. Werde mich hier jetzt richtig austoben. Vielen Dank! 28.07.2017
    Zeki
  • Andrij

    Klasse Homepage

    Tolle Website!!! Nirgendswo anders findet man solch konsolidierte und aktuelle Infos zu dem Thema Cannabis-Investments. Chapeau und Merci PS: Sind die Beiträge auf der Startseite unten eine Selectors Choice? 29.05.2017
    Andrij
  • Schwertfisch

    Feedback Homepageumzug

    Hi admin, ich bin auch nur stiller Mitleser bisher - aber ein dich und die anderen sehr schätzender Leser. Weil ich außerdem auch noch Börsenneuling bin, kann ich mit Charts und Analysen (noch) nicht so viel anfangen. Weshalb das Forum für mich die Informationsquelle Nummer 1 ist. Weil die Zahl der Diskussionsteilnehmer noch relativ überschaubar ist, würde mir ein Ordnen der Threads nach Aktualität noch besser gefallen als das nach Themen. Wenn ich die Themen durchsuche (Kanada, USA etc), dauert es immer ein Weilchen, bis ich dann feststelle: aha, doch nix neues dabei. Ich gucke nämlich ziemlich oft hier bei dir rein, mindestens 3-4Mal die Woche. Danke für deine ganze Arbeit hier, Grüße vom Schwertfisch 20.04.2017
    Schwertfisch
  • Creator3000

    Feedback Homepageumzug

    Hey Admin, ich bin auch froh die Seite gefunden zu haben. Insbesondere der "Chart-Check" ist genau meins. Muss ehrlich sagen, dass ich die Blogs nur überfliege. Halte mich die meiste Zeit im Forum auf. Die für mich interessanten Indexe habe ich mir in einer ProRealTime-Liste abgebildet. Da ich sehr an dem Charts interessiert bin, ist es für mich angenehmer zwischen den einzelnen Charts zu switchen. Beste Grüße !!! 20.04.2017
    Creator3000
  • Truortz

    Feedback Homepage

    Hi ,Ich lese hier schon eine ganze weile mit. Ich finde dein Engagement wirklich sehr beeindruckend und kann mir gut vorstellen das es sehr Zeitaufwendig ist diese Seite zu pflegen. Ich würde hier gerne öfters reinschauen aber auf dem Handy ist die Seite sehr nervenaufreibend denn es passt irgendwie nicht alles so schön auf das Display und springt gern hin und her. Finde gut mal was auf deutsch zu lesen und würde es schade finden wenn du das aufgibst. Der Markt startet erst richtig durch, bei Facebook in den Aktiengruppen wird das Thema erst seit ein paar Tagen immer mal wieder aufgegriffen. Es finden sich immer mehr Interessenten aber es bedarf noch ein wenig Zeit bis hier mehr und mehr Leute aufmerksam werden. Wir sind sozusagen Pioniere... [...] Ich hoffe du gibt´s die Seite nicht auf denn in Foren von z.B. Wallstreet-online.de sind fast nur Pusher unterwegs im Gegensatz zu hier wo Leute recherchieren und Fakten präsentieren. Deine Blog´s lese ich regelmäßig und gerne. Gruß Kay 20.04.2017
    Truortz
  • Jonas

    Lob

    Vielen Dank für die Mühe, die du dir machst! :) 20.12.2016
    Jonas
  • Danke

    Hallo. Ich bin durch einen zeit.de-Artikel auf das Thema aufmerksam geworden und so durch googlen auf diese hervorragende Seite gestoßen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, Unerfahrene an die Hand zu nehmen und auf die Gefahren aufmerksam zu machen. Von nun an ist diese Seite bei meinen Favoriten abgespeichert. Vielen Dank! 26.10.2016
    "D"
  • nomos

    Dankeschön

    Chapeau, klasse Seite, bin schon länger in dem Bereich investiert und rechne fest mit einem langfristigen Anstieg. Die richtigen Werte zu finden ist das Problem, dabei kann diese Seite sehr helfen. Danke für die Arbeit. 25.10.2016

    nomos
  • Weedabix

    Danke

    Vielen Dank für diese Informationsseite - sie hat mich vor Fehlern bewahrt! 10.10.2016
    Weedabix
  • kocj

    Danke für die nützliche Seite

    Wie viele schaue ich hier auch immer wieder herein. Ein großes Lob. Speziell der Cannaindex gibt mir einen Überblick wie der Markt sich entwickelt. Die Seite hat mich ermutigt in diesen Sektor zu investieren.
    Danke. 06.10.2016
    kocj
  • PeterPan

    Klasse Geil Großartig

    Tja ich kann mich da nur den vorherigen Kommentaren anschließen...einfach großartig was der Verfasser hier aufgebaut hat mir seinem wissen...auch ich schaue mehrmals wöchentlich vorbei und habe mir aufgrund der Informationen hier meine ersten Aktien überhaupt zugelegt...auch für mich ist es unfassbar wie das hier jemand alleine bewerkstelligen kann...deswegen bitte nicht aufhören mit der Seite...bin auch gerne bereit zu helfen bzw. zu unterstützen...sag mir wie...aber anscheinend gibt es doch ne menge interessierter an deinem Fachwissen deshalb versteh ich nicht dass du nicht mehr so viel hier reinstecken willst...ohne dich hätte ich nicht gewusst was ich kaufen soll ;-) 29.06.2016
    PeterPan
  • Steffi

    Homepage

    Hallo liebes Marihuana-Aktien-Team, ich will hiermit ein riiiiesen Lob loswerden: Diese Seite ist einfach klasse, informativ, wertfrei und einzigartig in Deutschland. Diese Art von Information über einen Nischensektor wie Marijuana findet man sonst ausschließlich englischsprachig. Ich freue mich sehr zu sehen, dass Sie diese Seite weiterbetreiben. DANKE! 26.04.2016
    Steffi
  • Sabine

    Danke

    für all Ihre Mühen. Die Seite wird von Tag zu Tag besser -ich weiß gar nicht wie man so etwas alleine schaffen kann - und das alles kostenfrei -Respekt! Ich schaue täglich vorbei und musste nun endlich mal ein "Dankeschön" loswerden. Ihre Seite ist wirklich einmalig in Deutschland! 26.06.2015
    Sabine
  • ColonelPanic

    Beste Referenz für MJ Aktien in DE

    Hey, ich bin echt begeistert von der Site hier und schaue regelmäßig hier vorbei. Trotzdem muss ich sagen, dass ich kein Profi in Sachen Chartanalyse bin, daher fange ich erstmal keine Diskussionen an. Ich fände es schade, wenn du die Site einstampfst, kann es aber auch verstehen, wenn man so viel Zeit investiert, aber kein Feedback bekommt. Aktuell halte ich mich im MJ Markt zurück, da ist mir noch viel zu viel Wild-West und Cowboy-Attitüde im Markt. Wahrscheinlich geht's den seriösen Aktienhändlern noch genauso: Man lauert auf ein starkes Signal (z.b. Legalisierung auf Bundesebene), so lange halten halt die meisten noch die Füße still. Wie gesagt, ich fände es schade, wenn du die Site einstampfst, aber vielleicht ist einfach die Zeit noch nicht reif. Bleib du auf jeden Fall am Thema dran und steige wieder ein, wenn der Markt endlich "erwachsen" geworden ist. 23.02.2015
    ColonelPanic
  • Ralph M.

    Top Seite

    Hallo, vielen Dank für die tolle Seite. Ich beschäftige mich seit kurzem auch mit der Thematik und habe genau so eine Seite auf deutsch gesucht, leider findet man sonst nur Informationen auf Englisch und noch dazu kostenpflichtig. Wäre wirklich schade wenn du diese Seite aufgibst, ich glaube das Interesse steigt mit der Zeit da alles noch ziemlich neu ist und die Medien das Thema nur gelegentlich aufgreifen. Vielen Dank für deine Hilfe Gruß Ralph 03.09.2014
    Ralph M.

Schreibe einen Kommentar