Gästebuch

Hier könnt Ihr mir Anregungen, Kritik, Lob oder Wünsche hinterlassen - ich freue mich sehr über Kommentare, auch bei den einzelnen Beiträgen...Falls ihr Fragen stellen wollt, dann bitte nicht an dieser Stelle sondern gerne hier

Gästebuch

Handelsplätze

hi, diese Seite gefällt mir sehr gut, auch im Vergleich mit dem amerikansichen Marijuana Index etc. es gibt alle Infos die mensch braucht. Was ich aber nirgends finde ist der Länderspezifische Handelsplatz.
Alle Aktien, überall, werden nur nach der Börse eingetragen, wo sie ursprünglich gelistet waren. Es ist jedoch ätzend, immer herauszusuchen, welches Papier auch in Deutschland gelistet ist. Egal wo, aber für die deutschaprachigen user wenigstens ein Kreuzchen für D-A oder CH dabei, wäre sehr hilfreich. Denn wer sich hier herumtreibt hat ja wohl auch Kaufabsichten.
Vielen Dank und weiter so, Gg

Antw.:Handelsplätze

diese Idee von Georg finde ich sehr gut und könnte die noch toppen. Es sollte möglich sein, einen beliebigen Index zu erstellen, oder? Dann eben von den in Deutschland handelbaren Papieren.
Was interessiert mich eine Aktie, die ich nur mit höheren Gebühren bekomme oder die sogar überhaupt nicht zu zeichnen ist?

Antw.:Antw.:Handelsplätze

Danke für die Anregung - ich habe diese soeben umgesetzt - Näheres siehe Blog. Danke und beste Grüße -Thomas Hohler

Antw.:Antw.:Antw.:Handelsplätze

Danke, Thomas! Ich bin begeistert, daß das so schnell ging. Das ist nochmal ein echter PlusPunkt für diese Website.

Ganz großes Kino die Homepage

Hallo Admin...tolle Seite die Du hier aufgezogen hast. Wenn ich mir so überlege wieviel Zeit in so ein Objekt investiert wird...und das alles kostenfrei für uns Leser ------> Danke Danke Danke! Da steckt viel Herzblut drin und ich bin mir sicher, das jede Menge Leser hier gern rein schauen, auch wenn sie nicht mit Beiträgen glänzen. Ist immer auch eine Zeitfrage und nicht jeder verfügt über Informationen bzw recherchiert ausgiebigst, um sich dann hier zu beteiligen. Also deswegen nicht den Kopp in den Sand stecken...du (und der kleine aber feine Leserstamm) machst das schon großartig.

Top!

Hallo,

ich bin auf das Thema Cannabisaktien vor kurzem gestoßen und zum Glück habe ich dieses Forum gefunden.

Eine wahnsinnige hilfe für jeden um in die Thematik reinzukommen.

Homepage

Bin eben auf diese Homepage gestossen und bin begeistert. War auf der suche nach Anlagemöglichkeiten im Bereich Cannabis. Werde mich hier jetzt richtig austoben. Vielen Dank!

Klasse Homepage

Tolle Website!!! Nirgendswo anders findet man solch konsolidierte und aktuelle Infos zu dem Thema Cannabis-Investments. Chapeau und Merci
PS: Sind die Beiträge auf der Startseite unten eine Selectors Choice?

Feedback Homepageumzug

Hi admin,
ich bin auch nur stiller Mitleser bisher - aber ein dich und die anderen sehr schätzender Leser. Weil ich außerdem auch noch Börsenneuling bin, kann ich mit Charts und Analysen (noch) nicht so viel anfangen. Weshalb das Forum für mich die Informationsquelle Nummer 1 ist.
Weil die Zahl der Diskussionsteilnehmer noch relativ überschaubar ist, würde mir ein Ordnen der Threads nach Aktualität noch besser gefallen als das nach Themen. Wenn ich die Themen durchsuche (Kanada, USA etc), dauert es immer ein Weilchen, bis ich dann feststelle: aha, doch nix neues dabei.
Ich gucke nämlich ziemlich oft hier bei dir rein, mindestens 3-4Mal die Woche.
Danke für deine ganze Arbeit hier,
Grüße vom Schwertfisch

Feedback Homepageumzug

Hey Admin,
ich bin auch froh die Seite gefunden zu haben. Insbesondere der "Chart-Check" ist genau meins.
Muss ehrlich sagen, dass ich die Blogs nur überfliege. Halte mich die meiste Zeit im Forum auf. Die für mich interessanten Indexe habe ich mir in einer ProRealTime-Liste abgebildet. Da ich sehr an dem Charts interessiert bin, ist es für mich angenehmer zwischen den einzelnen Charts zu switchen.
Beste Grüße !!!

Feedback Homepageumzug

Hi Admin,
gib auf keinem Fall auf - ich denke auch das es sinnvoll ist den Umfang Deiner webseite etwas schrumpfen zu lassen bzw. die Ausrichtung und Themenfelder einzugrenzen. Die Aktiendatenbank würde ich aber auf jeden Fall beibehalten, erweitern und pflegen. Auch Deine Hintergrundinformationen dazu etc.
Vielleicht macht es ja Sinn die Seite auch aus kommerzieller Sicht mehr zu nutzen. Selbst die unabhängigen Informationsseiten im Netz haben schließlich auch ihre Werbeanzeigen mit deren Hilfe sie Geld einnehmen - Du könntest mit diesem Geld evtl. Personen beschäftigen die diese webseiten pflegen und grafisch "pushen" … also Kopf hoch und nicht aufgeben … das gesamte Marihuana-Themenfeld hat eine riesige, rosige Zukunft vor sich !
Herzliche Grüße nach Mannheim

Feedback Homepage

Hi ,Ich lese hier schon eine ganze weile mit.

Ich finde dein Engagement wirklich sehr beeindruckend und kann mir gut vorstellen das es sehr Zeitaufwendig ist diese Seite zu pflegen.
Ich würde hier gerne öfters reinschauen aber auf dem Handy ist die Seite sehr nervenaufreibend denn es passt irgendwie nicht alles so schön auf das Display und springt gern hin und her.
Finde gut mal was auf deutsch zu lesen und würde es schade finden wenn du das aufgibst. Der Markt startet erst richtig durch, bei Facebook in den Aktiengruppen wird das Thema erst seit ein paar Tagen immer mal wieder aufgegriffen. Es finden sich immer mehr Interessenten aber es bedarf noch ein wenig Zeit bis hier mehr und mehr Leute aufmerksam werden. Wir sind sozusagen Pioniere... [...]

Ich hoffe du gibt´s die Seite nicht auf denn in Foren von z.B. Wallstreet-online.de sind fast nur Pusher unterwegs im Gegensatz zu hier wo Leute recherchieren und Fakten präsentieren.

Deine Blog´s lese ich regelmäßig und gerne.

Gruß Kay

Feedback Homepage

Hallo Mr. GREEN POWER

Jetzt muss ich dir doch mal schreiben, was ich eh schon lange vor hatte! Dein Beschwerde heute im Forum ist angekommen und durchaus berechtigt!
Lese seit Oktober 16' fleisig hier mit und das beläuft sich mittlerweile auf mehrere Stunden in der Woche...:-) Leider kann ich dir bestimmt nicht soviel zurück geben wie du hier Investierst...

Aber ich wollte dir einfach mal ein ganz ehrliches, herzliches, DANKE sagen!!!!! Danke für das, was du hier auf die Beine gestellt hast, der Wahnsinn!

Durch dich habe ich letztendlich Informationen erhalten, die ich so, nicht einfach mal bei Google gefunden habe!

Ich habe echt ewig überlegt generell in das Business Aktien / Cannabis einzusteigen... Lang hat es gedauert... seit November bin ich gut investiert......und was soll ich sagen....es hat sich bisher mehr als gelohnt!!!!

Ich verfolge jeden tag deinen Blog, stöbere durch die Diskussionen im Forum und lese die Grünen News...around the world;-)
Die NeuEmissionen find auch sehr hilfreich, wüsste nicht wo ich das so Nachlesen könnte, was der Markt der Zukunft so zu bieten hat.
Informationen zu den einzelnen Unternehmen habe ich am Anfang vermehrt gelesen, bis ich eine grobe Übersicht zu allen hatte.
Dies war echt sehr hilfreich und hat mir glaub ich geholfen, schlimmeres zu vermeiden?!

In meinem Depot sind 55 Aktien davon haben knapp 30 mit Mariuhana zu tun. Ihr hattet das Thema mal im Forum diskutiert, kleines Feedback hierzu von mir...

Ich kann mir wahrscheinlich nicht wirklich vorstellen wieviel Zeit du bereits in die Seite investiert hast, wenn dann natürlich das Feedback gering ausfällt, zweifelt man ob es das Wert ist.......kann verstehen wenn du über das Aus der Seite nachdenkst...

Mir würde aber definitiv die Abendlektüre, mehr als nur fehlen!!!

Mach weiter so und lass mich wissen, ob ich in irgendeiner Form zum weiteren Erhalt der Seite beitragen kann?!

Viele Grüße aus dem Süden Deutschlands,
Marco

Homepage

Lieber Herr Hohler,

allerbesten Dank für Ihre Mail und diese Seite!
Ich klicke mich gerade durch die Foren auf der Suche nach ein bis zwei Aktien die ich mir zulegen kann.... Ich habe zulange gewartet.
Der Austausch in den Foren scheint respektvoll und professionell zu zugehen. Ich freue mich dabei sein zu können.

Kompliment für die Seite.

Grüße
TFS

Super Page :)

Mir gefällt die Seite sehr, ich bin erstaunt wie viele Aktien es für Cannabis schon gibt.
Hast du vielleicht informationen über Firmen die explizit den Deutschen Markt in zukunft mit medizinschem cannabis beliefern werden?

Antw.:Super Page :)

Hallo Patrick -vielen Dank, und ja, es werden gefühlt täglich mehr :-)
Fragen bitte nicht hier im Gästebuch sondern im Forum. Ich habe dort einen neuen Thread mit Deiner Frage erstellt, dem Du gerne beiwohnen kannst. In anderen Diskussionen findest Du übrigens auch Informationen zu diesem Thema - einfach mal in Ruhe stöbern und Teil der Community werden.

Lob

Danke für die Seite, es ist toll einen deutschsprachigen Austausch zu haben!

Weiter so...... dickes Lob

Hallo Herr Hohler,

super großes Lob für diese tolle und informative Seite. Man findet nicht viele Seiten die über das Thema Cannabis berichten bzw und das noch über Cannabis Investments. Vielen Dank dafür

Beste Grüße
Björn

292 Aktien

Super Seite, Gratulation.

Genau danach habe ich gesucht

Dickes Lob an den Admin dieser Seite! Die anderen Foren, Plattformen und Blogs zu diesem Thema kannste getrost in die Tonne treten - marihuana-aktien.de rules! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Seite. Peace

Vielen Dank - sehr guter Austausch im Forum

Hallo,

bin jetzt seit ein paar Tagen dabei und finde diese Seite absolut sinnvoll und empfehlenswert!!!

Vielen Dank an den Admin und auch an alle aktiven User (besonders Blister) im Forum für den regen Gedankenaustausch. Das hilft mir als langjähriger Aktionär auch den für mich neuen Cannabismarkt besser zu überschauen und Enzscheidungen zu treffen. Macht weiter so!

Antw.:Vielen Dank - sehr guter Austausch im Forum

Hallo Bulls - vielen Dank auch Dir für Deine rege Beteiligung im Forum. Nur zusammen sind wir schlauer :-)

Danke

Vielen Dank dass Sie diese Seite betreiben. Ich schaue hier fast jeden Tag rein und bin immer überrascht wo Sie die ganzen Infos auftreiben - und das alles kostenlos. Ich habe mich heute für alle Seiten freischalten lassen. Hier gibt es ja wirklich viel zu lesen. DANKE! Miri

Klasse

Vielen Dank für die gute Seite! Cannabis Aktien sind eine hochinteressante Spekulation. In Deutschland meiner Beobachtung nach noch weitgehend unbeachtet. Weiter So!

Lob

Vielen Dank für die Mühe, die du dir machst! :)

Antw.:Lob

Hoffe wir können gemeinsam die nächsten Monate Gewinne einfahren. Vielen Dank für dein Engagement und die tolle Seite. Als Verbesserungsvorschlag würde ich eine Optimierung für mobile Geräte anbringen.

Innovatives Produkt

Man könnte aus den Fasern noch viele Produkte herstellen von Urnen bis Matrazen usw.
Henry Ford wollte schon bei Autos die Kunststoffteile durch Fasern ersetzen.
Leider sind die Marktanteile bei Klamoten rückgängig, oder übersteuert.
Meine Hanfhosen waren meine beste Stücke.
Dieser Rohstoff sollte schon aus ökologischen Gründen besser gefördert werden.
Die Leute im Altersheim sollten jeden Tag einen Cannabis Kuchen bekommen,
die wären schlagartig besser drauf und gesünder.

danke für diese Seite

Ich hab mich angesprochen gefühlt, um Danke für diese hier gebündelten Infos zu sagen.
Bitte weiter so...

Sind wir schon da ?

Na, dann will ich auch mal mithelfen, den Schleier um den Marihuana-Fond gelüftet zu kriegen....
Bin seit einiger Zeit mit ein paar Mark investiert. Die meisten Buden stinken ziemlich ab, aber GW (gottseidank mein grösster Posten) törnt sehr gut.
Vielen Dank für die coole Seite. Keep it up, please.

gute Arbeit

Wow, was für eine gigantische Arbeit in dieser Seite steckt. Da muss eine gehörige Portion Leidenschaft hinterstecken.

Eintrag für den neusten und abermals sicher guten Tip ;)

bin sehr dankbar über deine Seite. da ich ein user der ersten Stunde bin, darf ich sagen, dass du mir mit deinen Inputs schon einiges an Mehrwert erarbeitet hast - THNK YOU.
Du machst wirklich eine super Seite, die ihresgleichen sucht!!!
sollte man dich unterstützen können - lass es uns wissen.

Danke dir und auf viele gute weitere Tips.

P.S. der angesprochene Fond interessiert mich dann also schon ;O)

Super Seite !!

Die Seite ist echt Klasse, habe schon ordentliche gewinne eingefahren durch Cannabis Aktien. Ich bin auf der suche nach einer Art Cannabis ETF oder der gleichen.
Gibt es da was?

Danke ! weiter so !

Lob

Sehr gute Seite, Lob an den Macher und Erfinder.
Hilft echt um einen unabhängigen Blick über diesen hochinteressanten Sektor zu bekommen.

Vielen Dank!!

Klasse Seite

WOW -Klasse Seite - wo ist der Like-Button?

Index

Danke für die super website. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit direkt in den Index zu investieren?

Antw.:Index

Hallo Joseph, vielen Dank für dein lob :-9 Da ich den Index ja selbst berechne, gibt es darauf dementsprechend keine Produkte:-) Fonds bisher leider auch immer noch nicht. Sobald ich fündig werde schreibe ich es in meinem Blog -Ihr seid die ersten die es erfahren ^^
PS: Fragen bitte immer nur im Forum stellen, nicht im Gästebuch, Danke

Index

Vielen Dank für dieses Forum !

Trump for President

Durch Ihre Seite habe ich mich bereits frühzeitig positionieren können - Heute ist Zahltag!!! DANKE für diese klasse Seite!!!

Danke

Hallo. Ich bin durch einen zeit.de-Artikel auf das Thema aufmerksam geworden und so durch googlen auf diese hervorragende Seite gestoßen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, Unerfahrene an die Hand zu nehmen und auf die Gefahren aufmerksam zu machen. Von nun an ist diese Seite bei meinen Favoriten abgespeichert.
Vielen Dank!

Antw.:Danke

Schon witzig, wenn man aus Californien kommt und das dort an jeder Ecke in Doc-Shops verkauft wird, aus angeblich medizinischen Gründen... und hier ein MEK einen Händler festnimmt und einsperrt...wobei doch beides auf EINER Welt passiert... http://www.trusted-blogs.com/magazin/preview/295113

marihuana aktien

Chapeau,
klasse Seite, bin schon länger in dem
Bereich investiert und rechne fest mit
einem langfristigen Anstieg.
Die richtigen Werte zu finden ist das
Problem, dabei kann diese Seite sehr
helfen.
Danke für die Arbeit.

Danke

Vielen Dank für diese Informationsseite - sie hat mich vor Fehlern bewahrt!

Danke für die nützliche Seite

Wie viele schaue ich hier auch immer wieder herein.
Ein großes Lob. Speziell der Canna index giebt mir einen Überblick wie der Markt sich entwickelt.
Die Seite hat mich ermutigt in diesen Sektor zu investieren. Danke.

Klasse Geil Großartig

Tja ich kann mich da nur den vorherigen Kommentaren anschließen...einfach großartig was der Verfasser hier aufgebaut hat mir seinem wissen...auch ich dchaue mehrmals wöchentlich vorbei und habe mir aufgrund der Informationen hier meine ersten Aktien überhaupt zugelegt...auch für mich ist es unfassbar wie das hier jemand alleine bewerkstelligen kann...deswegen bitte nicht aufhören mit der Seite...bin auch gerne bereit zu helfen bzw. zu unterstützen...sag mir wie...aber anscheinend gibt es doch ne menge interessierter an deinem Fachwissen deshalb versteh ich nicht dass du nicht mehr so viel hier reinstecken willst...ohne dich hätte ich nicht gewusst was ich kaufen soll ;-)

Homepage

Hallo liebes Marihuana-Aktien-Team,
ich will hiermit ein riiiiesen Lob loswerden: Diese Seite ist einfach klasse, informativ, wertfrei und einzigartig in Deutschland. Diese Art von Information über einen Nischensektor wie Marijuana findet man sonst ausschließlich englischsprachig. Ich freue mich sehr zu sehen, dass Sie diese Seite weiterbetreiben. DANKE!

Antw.:Homepage

Liebe Steffi, herzlichen Dank für das nette Feedback das tut gut - davon lebt meine Seite...leider ist Feedback hier Mangelware und war der Hauptgrund, warum ich meine Arbeit eingestellt hatte und diese Seite eigentlich einstampfen wollte. Ich freue mich sehr darüber lesen zu können, wenn meine Seite für den ein oder anderen einen Mehrwert schafft. Auch lässt meine Zeit wieder zu, dass ich sie wieder regelmäßiger updaten kann. Nach wie vor bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mir beim Betreiben dieser Seite unter die Arme greifen oder Input beisteuern. Danke!

Chuma Holding

Danke für die Chartanalyse zu Chuma Holdings. Schön, dass Sie scheinbar wieder aktiver werden?

Antw.:Chuma Holding

Hallo Mitleser - meine Zeit und das mangelnde Feedback hier auf meiner Seite erlauben leider keine größeren Updates mehr. Dennoch lag es mir am Herzen auf die CHUMA HOLDINGS-Pusherei hinzuweisen. Seit einigen Tagen kursieren im Netz von den üblichen Verdächtigen aggressive Kaufempfehlungen zu CHUM. In deren Disclaimern liest man, dass die Werbenden selbstverständlich im Besitz der beworbenen Aktie sein können. Solch aggressive Kaufempfehlungen liest man i.d.R. immer dann, wenn jemand seine Stücke auf den Markt werfen möchte - Klassisches Pushing eben! Eigentlich ist so etwas strafbar, die Masche seinen Interessenkonflikt neuerdings im Disclaimer zu offenbaren wäscht einen rechtlich allerdings rein die Hände in Unschuld und macht ein solchen Bewerben legitim!

Nicht

Was müssen wir Leser tun, damit Sie diese Seite weiter betreiben? Die Zeit der Legalisierung ist bald reif - dann wird diese Seite umso interessanter für die breite Masse!
Bleiben Sie dran!
Mirko

Einstellung der updates

...sehr schade, dass Sie diesen Service einstellen. Leider bin ich viel zu spät auf diese Seite gestossen. Ich hoffe, dass Sie sich vielleicht doch noch entscheiden, Ihren (top) Service weiter zur Verfügung zu stellen.

Beste Grüße.

Antw.:Einstellung der updates

Schöne Seite , Nice.

Keine Updates mehr

Schade dass Sie ihr Projekt nun scheinbar wirklich beendet haben. Ich fand Ihre Seite wirklich hervorragend und einzigartig - ich konnte viel von Ihnen lernen. Ihre objektive Marktberichterstattung und Ihr oft erhobener Zeigefinger zeichnet Ihre Seite aus und unterscheidet sie von all den Seiten die ich kenne. Ich kann Sie jedoch verstehen - wenn man viel Arbeit investiert und diese täglich und vor allem kostenfrei anbietet und dennoch so wenig Feedback bekommt - das wuerde mich auch entmutigen. Sie schrieben ja selbst mehrmals, dass Sie als Blogger allein vom feedback leben. Vielleicht ist die Zeit einfach nicht reif genug, ob der Präsenz in den Medien.
Herzlichen Dank fuer Ihren schier unermüdlichen Eifer.

So gute Seite!

So eine gute Webseite! Gäbe es solche zu allen Assets, nicht nur für diesen! Das hilft mir in meiner Analyse beim Trading bei http://chiefbinaryoptions.com/de/anyoption-review

Tolle Seite

Vielen dank für die so gut aufbereiteten Informationen.

Danke

für all Ihre Mühen. Die Seite wird von Tag zu Tag besser -ich weiß gar nicht wie man so etwas alleine schaffen kann - und das alles kostenfrei -Respekt! Ich schaue täglich vorbei und musste nun endlich mal ein "Dankeschön" loswerden. Ihre Seite ist wirklich einmalig in Deutschland!

Top

Tolle Seite, schaue mind. ein mal in der Woche vorbei. Danke.

erwerben Aktien der Deutsche Cannabis AG

sehr Interessant, ist ganz sicher ein Wertpapier das seine Zukunft noch vor sich hat ;-) wie kommt man den an solch Aktien der Deutsche Cannabis AG z.B Gruß

Antw.:erwerben Aktien der Deutsche Cannabis AG

Hallo..ist die Frage ernst gemeint? wenn ja, kann ich gerne ausführlich was dazu schreiben.

Lob

Eine tolle Seite um Informationen über die doch noch sehr unübersichtliche Branche zu bekommen und evtl. doch die eine oder andere Perle zu entdecken ;)

Interessante Anlage-Idee

Nicht mein Thema, aber mal ne interessante Zukunftsbranche!

Antw.:Interessante Anlage-Idee

Total Deiner Meineung!.....ganz gewiss haben Wertpapiere in der Branche noch eine berauschende Zukunft vor sich!

Danke !

Super Seite :)
cool das du weitermachst find die seite der sehr gut zum informieren am aktuellen markt vielen dank für die mühe :)

Chartgallarie

Sehr gute Idee mit der Chartgallerie! So erkennt man erfolgreiche Unternehmen sofort auf einen Blick.

Danke

Herzlichen Dank für Ihre Arbeit.
Bin dank dieser Seite schon auf viele interessante Unternehmen aufmerksam geworden. Weiter so!

...

echt super, dass mit dem neuen index.
wäre super wenn du evtl mehr deine persönliche meinung zu den firmen die du analysierst einbringst. (glaube, dass ist auch das was die leute noch mehr interessieren würde und die seite definitiv interessanter macht)Riesen dank und absolut top, dass du anscheinend doch weiter machst?! mfg

Deutsche Beteiligung

Hallo,
wahnsinnig tolle, gut recherchierte Seite hier. Vielen Dank dafür.
Haben Sie sich schonmal mit der Anmathe Beteiligungs AG auseinandergesetzt? Die ist vergleichbar mit der Dt. Cannabis AG und performt gerade ziemlich gut.
LG
Thomas

Antw.:Deutsche Beteiligung

Hallo Thomas, ich habe etwas zu Anmathe im aktuellen Wochenrückblick geschrieben. solche Anfragen zukünftig bitte bei "Themen" einsortieren, Danke!

Antw.:Antw.:Deutsche Beteiligung

Vielen Dank, dass Sie sich dem Thema angenommen haben!

Homepageschließung?

Was muss ich da lesen? Die Seite wird Ende März geschlossen? Ich wäre sogar bereit jährlich einen Obulus zu zahlen um weiterhin vollen Zugriff auf die (dann auch weiter geupdatete) Seite zu bekommen. Machen Sie bitte weiter wie gehabt!

Antw.:Homepageschließung?

Ich schließe mich dem an: ich würde auch für Ihre Seite zahlen! Bitte weitermachen! Grüße aus dem Saarland

beste site

dieses ist die beste site über marihuana-aktien. schaue regelmäßig vorbei und muß heute endlich ein lob lob losweden. hier ist es:
formidable!

Der Platin Standard im Cannabis Research

Diese Seite ist einfach das Beste am Markt rund um seriöse Investements im grünen Bereich. Vielen Dank und weiter so!

bitte weitermachen

erfolg kommt nicht ueber nacht, der anfang ist gelungen!

Umfrage

Mach weiter so wie bis jetzt, es gibt immer neue und sehr gut Informationen .

Weite so. ...

Gruß

bobo

Beste Referenz für MJ Aktien in DE

Hey, ich bin echt begeistert von der Site hier und schaue regelmäßig hier vorbei. Trotzdem muss ich sagen, dass ich kein Profi in Sachen Chartanalyse bin, daher fange ich erstmal keine Diskussionen an. Ich fände es schade, wenn du die Site einstampfst, kann es aber auch verstehen, wenn man so viel Zeit investiert, aber kein Feedback bekommt.

Aktuell halte ich mich im MJ Markt zurück, da ist mir noch viel zu viel Wild-West und Cowboy-Attitüde im Markt. Wahrscheinlich geht's den seriösen Aktienhändlern noch genauso: Man lauert auf ein starkes Signal (z.b. Legalisierung auf Bundesebene), so lange halten halt die meisten noch die Füße still.

Wie gesagt, ich fände es schade, wenn du die Site einstampfst, aber vielleicht ist einfach die Zeit noch nicht reif. Bleib du auf jeden Fall am Thema dran und steige wieder ein, wenn der Markt endlich "erwachsen" geworden ist.

Great site

The best site I have seen so far.
Thank you soo much for good solid info

tolle seite

Weiter so.Danke

Bitte weitermachen!

Hallo,

seit fast einem Jahr beobachte ich die Entwicklung und war hocherfreut über Ihre Seite. Ich habe regelmäßig vorbeigeschaut! Wenn auch der große Hype hier noch nicht losgegangen ist, er wird kommen, also bleiben Sie drann!

Mit freundlichen Grüßen

marihuana.aktien.de

ich finde es super toll, wieviel arbeit hier investiert wurde. ich hoffe, du wirst das ganze wieder aktivieren, damit intressierte sich hier weiter von einem wirklich professionell handelnden begleiten und inspirieren lassen können.

Side

Gesundes und erfolgreiches 2015, möchte mich meinen Vorrednern anschliessen. Sehr schade dass die Mühe nicht honoriert wird. Möglicherweise könnten Postings in einschlägigen Foren etwas mehr Besucher und Input bringen. Könnte mir vorstellen, dass die User (Grower & Kiffer) ja auch irgendwie Geld verdienen möchten. Aus medizinischer Sicht spricht vieles für Cannabis. Aber es bleibt halt in good old Europe weiterhin ein Teufelskraut und etwas gaanz schlimmes.
Hoffe du hältst durch und betreibst die Seite und den Aufwand auch über März hinaus. Die von dir eingestellen Informationen Facts und Charts sind so nicht einfach zu erhalten und helfen bei Handlungsentscheidungen. Bitte weitermachen! Peace , Mr.Green

Einstellung der Seite

Hey, ich finde es echt schade das du die Seite zum März 2015 einstellen willst. Ich habe Sie erst zufällig vor einem Monat entdeckt. Wäre das früher der Fall gewesen hätte ich bestimmt anders investiert bzw. glücklichere Handelsentscheidungen getroffen. Empfand die Seite immer als sehr informativ und würde sie auch ger weiter als Informationsquelle nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

sehr informativ!!!!

Sehr gute Seite, um Infos zum Thema "marihuana-aktien" zu bekommen!!! :-) Auch wenn der Anlegerkreis in DE noch etwas klein ist.... Weiter so!!! Echt TOP!!!

Chapeau!

Once again...Chapeau! Klasse, dass du weiterhin unermüdlich Analysen hier hineinstellst trotz der weiter durchwachsenen Marktentwicklung. Danke!

Danke

Danke für die detailreichen Informationen!!! Hat mir sehr weitergeholfen:) Mach weiter so, ich verfolge deinen Blog eifrig!

Danke für die Chartbesprechung

Hi,

danke vielmals für die Analyse des GWPH Titels. Sehr spannend, ich muss aber gestehen, dass ich da echt noch Anfänger bin. Da ich das Thema Chartanalysen spannend finde und generell auch eine Affinität zu Zahlen habe, werde ich mich in das Thema mal einlesen damit wir evtl. bald mal fachsimpeln können ;)

So long!
PNYFX

Good info

Very nice site!

John

I went over this site and I conceive you have a lot of wonderful information, bookmarked .

HP

Top-Seite/Blog!
Mach weiter so!
VG Phibbo

Tip Top!

Würde dir gerne ein like oder so geben nur nutze ich kein Facebook. Tolle Seite. Weiter so.

Super Seite!

Das hast Du echt Spitze gemacht! Bin leider erst jetzt aus Deine Seite gestoßen und fände es sehr schade wenn sie nicht mehr aktualisiert würde!!

Bitte weitermachen!

Danke!

Kann mich Ralph nur anschließen, deine Seite ist absolut top! Weiter so! Befasse mich mit der Thematik auch schon seit Februar und habe in diesem Zuge leider auch schon ein paar Cent über den Jordan geschickt. Naja, ich warte auf 2015 und freue mich über weitere gute Analysen!

Danke!

.....

mach weiter die seite is super!

Top Seite

Hallo,

vielen Dank für die tolle Seite. Ich beschäftige mich seit kurzem auch mit der Thematik und habe genau so eine Seite auf deutsch gesucht, leider findet man sonst nur Informationen auf Englisch und noch dazu kostenpflichtig.

Wäre wirklich schade wenn du diese Seite aufgibst, ich glaube das Interesse steigt mit der Zeit da alles noch ziemlich neu ist und die Medien das Thema nur gelegentlich aufgreifen.

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruß

Ralph

Kanada!

Hier zwei aussichtsreiche Unternehmen aus Kanada:

Matica Enterprises / Naturally Splendid Enterprises

Kanada!?

13.08.2014 Wäre cool, wenn hier auch die kanadischen Unternehmen Beachtung finden würden! Meiner Meinung nach ist das Potential und die Chancen im liberalen Nachbarland der USA nicht zu Unterschätzen.....

www.marihuana-aktien.de

04.08.2014 Ich möchte hier mal eine Lanze brechen für die Top-Analysen vom "Marihuana-Aktien.de" Blogger. Das sind alles sehr hilfreiche Informationen, ich find's toll, dass sich jemand die Mühe macht, diese momentan doch noch recht zwielichtige Branche zu beleuchten! Das ist mehr als notwendig, nachdem sich doch recht viele Newbies in diesem Markt tummeln die nach dem März-Hype den einen oder anderen Groschen verdaddelt haben. Danke dafür, bitte mach so weiter :)

Neuer Beitrag