Willkommen bei marihuana-aktien.de 

Diese Seite ist gleichermaßen geeignet für Investoren, die sich einen Überblick über den sich schnell wandelnden Cannabismarkt verschaffen wollen als auch für Interessierte, die das Thema einfach nur spannend finden. Ich  blogge über über aktuelle Marktentwicklungen börsengelisteter Unternehmen aus Deutschland, Kanada, Israel, Australien und den USA. Neben einer Übersicht aller börsengelisteter Cannabisfirmen finden Sie Im Forum Gleichgesinnte zum diskutieren. Die Homepage macht mir seit vielen Jahren Spaß, bedeutet für mich jedoch auch immensen Aufwand und laufende Kosten. Die Unterhaltung der website kostet mich, mal abgesehen von meiner Lebenszeit, pro Jahr knapp 300€, was man z.B. durch Werbung oder div. Affiliateprogramme decken könnte. Ich bin allerdings kein großer Freund von Werbung und die Seite zu einer gewerblichen zu machen will ich eigentlich auch nicht. Wer mich bzw. das Projekt www.marihuana-aktien.de unterstützen möchte, vielleicht ja ihr vielen stillen Leserlein, kann mir unten mit Klick auf den Spenden-Button einen Obulus hinterlassen. Alles was hierbei rumkommen sollte werde ich ausschließlich zur Weiterbetreuung bzw. den Ausbau meiner Website nutzen. Besser wäre allerdings noch Hilfe bei der Contenterzeugung, denn meine Kapazitäten sind schon lange erschöpft.  Danke.

Wollen Sie Zugriff auf alle Seiten haben? Einfach unten kostenfrei registrieren und mitdiskutieren! Hier geht`s zu den Diskussionen im Forum:

Market quotes are powered by TradingView.com

Infos zu Kanada                   Infos zu Australien

Marktkurse von TradingView

AKTIENDATENBANK (370)   (15)     (7)   (6)   (92)   (250)     Stand 19.09.2017

Blog

Australien rockt!

Was für ein Wochenauftakt! Können wir solch ein Kursfeuerwerk ebenfalls in Kanada erwarten? Mit dem heutigen Tag schafft es nun auch der Australische MJ-Markt ihr Jahreshoch anzugreifen. Der Index schließt heute mit einem satten Kursplus von 10,68% - und das nach diesen beiden fulminaten Vorwochen.

Queensland und Hydropothecary übertreffen heute intraday ihr ATH, Hydro schließt darüber, Queensland darunter::

CannGroup unheimlich trendy und der Keilausbruch bei AusCann schreitet fort:

MGC und BOD verdauen ihren Verdoppler der letzten Tage:

DIe Jahresrenditen wchsen und wachsen.....

Weiterlesen

Benutzer Registrierung