Chartupdate

 

Im Fahrwasser des heutigen Kursfeuerwerks der US-Märkte kann GW Pharmaceuticals mit seinem Schlusskurs von 73,04$ bis zu seinem 38er Fibo (73,3$) steigen und erfüllt somit erneut meine Erwartungen. Das könnte das Ende der Korrektur gewesen sein...!

Die Minimalkorrektur ist vollendet, der langfristige Trend zurückerobert. Kann sich GWPH nachhaltig oberhalb von 67$ behaupten steht ein Test der Trendoberkante des mittelfristigen Abwärtstrends bei aktuell 80$ zur Debatte. Am morgigen Handelstag gehe ich davon aus, dass die mittelfristige Trendoberkante angetestet wird. Meine restlichen Gedanken können aus dem Chart abgeleitet werden.

Langfristig: Um mal ein wenig weiter in die Zukunft zu orakeln: Ich sehe was, was Du nicht siehst :-) Der langfristige Chart auf Wochenbasis ist durchweg positiv zu beurteilen. Der Trend ist voll intakt. Entfaltet sich der Wochenchart tatsächlich als Flagge, stehen Kurse weit oberhalb des Allzeithochs auf der Agenda. Hier für den Hinterkopf:

Nach diesem langen Chart eignet sich das jetzige Niveau hervorragend für antizyklische risikobereite Trendliebhaber! :-) Good Luck