Chartupdate

Update Chartbesprechung GW Pharmaceuticals (GWPH)

GW Pharmaceuticals Chart

Letzte Analyse: "Auf dem aktuellen Niveau ist damit zu rechnen, dass der Wert auf diesem Niveau ein paar Tage konsolidiert. Es wird sich zeigen, ob bei der potenziellen hellblauen "3?" tatsächlich Käufer auf der Matte stehen und den mittelfristigen Trend somit bestätigen. Dies wäre ein erstes denkbares Einstiegsniveau.Unterhalb des Niveaus 83-87$ ist mit weiteren Abgaben bis in den Bereich 68$ - 76$ zu rechnen. Hält auch dieses Niveau nicht, kommt als Unterstützung ein Test der langfristigen Trendunterkante bei aktuell ca. 54$ zum tragen (worst case). "

27.08.2014: Es verläuft bisher alles nach Plan. Das Niveau zwischen dem 38er und 50er Fibo-Retracement (81$-90$) hat wie erwartet gehalten. Aus "ein paar Tagen" Konsolidierung wurden allerdings mehrere Wochen! Es spricht für relative Stärke, dass das Niveau nicht nach unten rausgenommen wurde. Die aktuelle charttechnische Kostellation stellt sich wie folgt dar: GWPH hat bewegt sich seit nunmehr 35 Tagen innerhalb einer Tradingbox (blauer Kasten). Mit dem gestrigen Schlusskurs konnte die Box erstmalig verlassen werden. Stabilisert sich der Kurs oberhalb der Box, ist charttechnisch mit weiter steigenden Kursen Richtung AZH zu rechnen. Erst ein Unterschreiten der Boxunterkante bei ca. 80$ lässt das durchweg positive Chartbild dahinschmelzen. Abgaben bis zur langfristigen Trendunterkante, die aktuell mit der 200er SMA zusammenfällt, wären zu erwarten.