ENERTOPIA

ENRT: In der Analyse vom 15.09.2014 schrieb ich: " Solange jedoch der Abwärtstrend dominiert ist Abwarten & Zuschauen wohl das Beste."

Bisher hat sich dies bewahrheitet. Ich sehe das Kursplus von 17,32% momentan noch als reine technische Reaktion auf den schwerden Abverkauf der letzten Wochen an. Es bildet sich ein zartes Pflänzchen in Form eines potenziellen Doppelbodens. Das Niveau bei ca. 0,05$ wurde nun mehrfach gekauft und zog Käufer nach sich. Der Abwärtstrend ist nach wie vor intakt. Solange ENRT unter 0,1$ handelt gehe ich von weiter fallenden Kursen aus. V.a. bei Kursen < 0,05$ erwarte ich einen weiteren Abverkauf. Kann der deckelnde Abwärtstrend bei ca. 0,1$ nach oben verlassen werden besteht die Chance bis zur 200er SMA bei aktuell 0,21$ zu steigen. Weiterhin gilt: Abwarten & Zuschauen.