GW PHARMA

Der Chart spricht für einen baldigen Ausbruch. Eine Wahnsinnsperformance die letzten Tage..seit Anfang des Jahres von 5$ auf 85$ gerannt..Das Flaggschiff der Branche GW Pharmaceuticals wurde im Zuge der SEC-Aussetzungen anderer Marihuana-Aktien abgestraft - konnte sich aber im wieder mit einem massiven Volumenanstieg kräftig erholen, v.a. Dank einer Kaufempfehlung von Morgan Stanley und Kommentaren von Jim Cramer auf CNBC. (Siehe http://marijuanaindex.org/2014/04/marij )

Der massive Anstieg aufgrund dieser Meldung wird momentan auf hohem Niveau konsolidiert, es entsteht eine klassische Bullen-Flagge mit neuem Allzeithoch als Ziel. Die Konsolidierung wird zwar von abnehmenden Volumen begleitet, das ist aber nach solch einer Volumenspitze vollkommen normal. Der Markt sammelt sich. 65€ sollten von nun an nicht mehr unterschritten werden. Ein Durchbruch der Flaggenoberkante aktiviert das Kursziel, solange im Anschluss GW nicht mehr unter den roten Abwärtstrend fällt.