INSY am Kursziel -Chartupdate

 
Insys Therapeutics Inc. INSY: Es ist vollbracht! Der Deckel des zuvor beschriebenen Dreiecks wird weggesprengt und INSY kann während der Woche bis zur Trendoberkante bei 68 USD steigen, prallt daran jedoch wieder ab und beendet die Woche bei knapp 62,5 USD. 

Auf dem aktuell hohen Niveau juckt es den Insidern nun auch in den Fingern ein paar Stücke in den Markt zu geben und das Tafelsilber zu vergolden ,-)

Das Short Interest bei INSY ist der absolute Wahnsinn - bei 55,9%!!! Weiss da jemand mehr?

Letzte Woche schrieb ich: erneut gilt: Neues Hoch bahnt sich an. Nach der jüngesten Konsolidierung gilt nun erneut die Vorgängeranalyse. Über dem Widerstand sollten rein charttechnisch neue Hochs folgen...


VorvorgängeranalyseKann Insys Therapeutics Inc. ihr bisheriges Allzeithoch aus dem Markt nehmen sollten rein charttechnisch der Zyklik nach neue Hochs folgen - es bleibt spannend. Bisher folgt INSYS exakt der Annahmen der Vorgängeranalyse

Bullischer Druckaufbau in Form eines bullischen Dreiecks: