Und noch einer will mitspielen: MMJ Phytotech Ltd gleich mit mehreren SpinOffs

MMJ PhytoTechLtd: Spin-Offs United Greeneries Holdings Ltd & Satipharm AG bald an der TSX-V handelbar?

Durch den Kanada-Hype kommen immer mehr Titel an den Markt. Nun möchte auch das australische Cannabis-Unternehmen MMJ Phytotech Ltd an diesem Hype partizipieren und versucht es mit einem Spinoff seiner beiden Töchter United Greeneries Holdings Ltd and Satipharm AG - diese sollen an der TSX-V ihren Platz finden.

Strategisches SpinOff der kanadischen Tochter United Greeneries und der Schweizer Tochter Satipharm. Dies soll über ein Reverse-Merger-Verfahren von statten gehen; der dazu benutzte Mantel ist die  an der TSX-V gelistete  Top Strike Resources Limited (TSX-V; TSR). Man will den Top Strike Aktionären 2,05 Mio CAD in Cash und 37,5 Mio CAD in MMJ-Aktien zahlen. Das MMJ-Management soll auch nach dem Spin-Off weiterhin verantwortlich für die dann an der TSX-V gelisteten Firma sein. Der aggregierte Verkaufspreis von United Greeneries Holdings und Satipharm beträgt ca. 97% von MMJ`s Marktkapitalisierung!

Original press release:  http://www.abnnewswire.net/press/en/84978/

...und während ich dies schreibe habe ich weitere News zu diesem Deal gefunden: Nun sei wohl ein noch attraktiveres Angebot des Unternehmens Harvest One Capital Corp. eingegangen. Ist Top Strike Resources Raus aus dem Manteldeal? MMJ receives superior offer for Canadian medicinal cannabis venture