Und weitere Kurskapriolen bei Avt Inc.

They issued a P.R. to praise a P.R. - lol
 
Wenn einem wirklich nichts mehr einfällt, dann veröffentlicht man eben eine Pressemitteilung, in der man bekannt gibt, dass es eine Pressemitteilung gab ;-) http://www.prnewswire.com/news-releases/pharmabox-introduces-new-concept-with-a-boldly-designed-automated-retailing-system-300093259.html
 
AVT erneut mit Kurskapriolen - Intraday wird die insolvente AVT Inc. bis auf 1,1$ hochgekauft, im Hoch entsprach dies einem Intradayplus von übr 60%, die aber im Handelsverlauf nicht lange Bestand hatten. Aktuell notiert AVT wieder bei 0,82$.
 
 
 
 
18.05.2015 550% Kursplus in 8 Handelstagen
AVT INC (AVTC) vollkommen verrückt! Die Insolvenzmeldung und der darauf folgende 75%-Abverkauf gab den Startschuss für eine gewaltige Kursrally. ich finde hierzu keinerlei Nachrichten. Vom Tief macht AVTCQ bereits wieder 550% an Boden gut - Gratulation denen, die den Mut hatten in dieses fallende Messer hereinzugreifen! Intraday ist die Aktie bereits wieder 25% fester.

VorgängeranalyseNachdem AVT INC (AVTC) die Tage Insolvenz anmeldete um sich vor einer drohenden Klage zu schützen (zumindest verstehe ich das so) - kollabierte die Aktie und verliert auf diese Meldung  hin 75% an Wert und hinterlässt im Chart ein riesiges Gap. Mit dem heutigen Handelstag kann AVT das Gap wieder vollkommen zumachen. Meldungen kann ich nicht finden, nähere Daten zu einer vermeintlichen Klage jedoch auch nicht..verwirrend. der Markt weiss mal wieder mehr, die Aktie explodiert intraday um 55%. Bricht AVT INC. ihren langfristigen Abwärtstrend wäre Platz bis zum 38er Fibo bei ca. 2$. Setzt sich der Abwärtstrend auch weiterhin durch kann man davon ausgehen dass in Kürze neue Tiefs folgen sollten. 

Siehe auch: https://www.tradingview.com/chart/AVTCQ/nAw2rCs4-AVTCQ-55-Intraday-Kursgewinn-Chapter11-Gap-fast-geschlossen/

14.05.2015 AVTCQ 55% INTRADAY-KURSGEWINN - "CHAPTER11-GAP" FAST GESCHLOSSEN 

55%-Kursrally nach Abverkauf
 
Nachdem AVT INC (AVTCQ) die Tage Insolvenz anmeldete um sich vor einer drohenden Klage zu schützen (zumindest verstehe ich das so) - kollabierte die Aktie und verliert auf diese Meldung  hin 75% an Wert und hinterlässt im Chart ein riesiges Gap. Mit dem gestrigen Handelstag kann AVT das Gap wieder fast vollkommen zumachen. Meldungen kann ich nicht finden, nähere Daten zu einer vermeintlichen Klage jedoch auch nicht..verwirrend. der Markt weiss mal wieder mehr, die Aktie explodiert intraday um 55%. Bricht AVT INC. ihren langfristigen Abwärtstrend wäre Platz bis zum 38er Fibo bei ca. 2$. Setzt sich der Abwärtstrend auch weiterhin durch kann man davon ausgehen dass in Kürze neue Tiefs folgen sollten.
 
Siehe auch: https://www.tradingview.com/chart/AVTCQ/nAw2rCs4-AVTCQ-55-Intraday-Kursgewinn-Chapter11-Gap-fast-geschlossen/