Bod Australia bodaustralia.com/ arbeitet mit dem Schweizer Kräuterextrakt-Unternehmen Linnea zusammen, um ein ganzes Spektrum von Verbindungen aus Cannabispflanzen zu extrahieren, die seiner Meinung nach bei der Behandlung von Patienten wirksamer und zuverlässiger sein werden als derzeitige Extraktionsverfahren

4 Kommentare

  1. tom@marihuanaaktien sagt:
    Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

    Auch BOD geht meinen aufgezeigten Weg[attach]1024,1025[/attach]

    BOD im Sell-Off-Modus[attach]1615[/attach]

  2. tom@marihuanaaktien sagt:

    Der irgendwann mal hier aufgezeigte Keil wird getriggert! (Finde leider nicht, wo ich dies abgebildet hatte). Eigentlich ist aktuell BOD der einzige australische Potstock der vom Chart her bullisch scheint…[attach]600[/attach]

  3. tom@marihuanaaktien sagt:

    wow..was geht mit der BOD? Testet ihr ATH…. schönes 1-2-3-Pattern!Darüber fliegt wohl die Kuh

    [attach]245[/attach]

Schreibe einen Kommentar