Canntrust Holdings Inc. Als staatlich regulierter Lizenzproduzent bringen sie nach eigenen Angaben mehr als 40 Jahre Erfahrung in Pharmazie und Gesundheitswesen in die medizinische Cannabisindustrie ein und wenden diese Expertise an, um standardisiertes medizinisches Cannabis für Patienten in Not herzustellen, da sie 100% pestizidfreies Produkt verkaufen. Bei CannTrust ™ setzt man sich für Forschung und Innovation ein und leistet einen Beitrag zur wachsenden Evidenzforschung in Bezug auf die Verwendung und Wirksamkeit von Cannabis. Deren Produktentwicklungsteams und exklusiver Pharma-Partner Apotex entwickelt gemeinsam innovative Produkte, die es Patienten erleichtern, medizinisches Cannabis heute und in Zukunft zu verwenden. Man unterstützt die laufende Patientenschulung zu medizinischem Cannabis und bietetein Programm zur Unterstützung von Patienten mit finanziellen Bedürfnissen an. Deren hochmoderne Hydrokulturanlage mit 50.000 Quadratmetern bietet Kontrolle und Ergebnisse. In Verbindung mit einem patientenorientierten Fokus stellt man sicher, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und Kunden erstklassigen Service bieten. Um die Nachfrage nach Produkten zu befriedigen, erweitert man die Produktionskapazität mit einem 430.000 Quadratfuß großen Gewächshaus im Herzen der Niagara-Region. Die Anlage wurde entworfen und konstruiert, um unseren Kunden eine kontinuierliche Versorgung mit standardisierten Qualitätsprodukten zu gewährleisten. Diese Anlage wird die erste ihrer Art in Kanada sein, eine der größten in Nordamerika, und die erste Phase wird im Herbst 2017 in Betrieb gehen. Das Labor vor Ort mit fortschrittlicher Technologie und Ausrüstung für Tests und Untersuchungen zur medizinischen Verwendung von Cannabis bietet CannTrust die Möglichkeit, unsere Produkte jederzeit zu entwickeln und rigoros zu testen. CannTrust wurde von Health Canada gemäß den Narcotic Control Regulations eine Section 9-Lizenz erteilt.

Stammdaten

WKN: A2DWH4 ISIN: CA1378002077

Kürzel: TRST in  handelbar: JA

Börse: CNSX Land   

Gründung: 2015 Angestellte:  k.A. 

Vollzogene Namenswechsel:-

Chart

News

Geschäftssitz

32 Kommentare

  1. Blister sagt:

    hmm, 10 Millionen und Vertrieb ist jetzt nicht der Wahnsinn.. aber mal schauen was der Markt macht.

  2. Blister sagt:

    Wenn du vom Titel überzeugt bist, kannst du ja mal mit einer Position rein. Ich kaufe jeweils gestaffelt ein, da der optimale Einstieg eh kaum erwischt wird.Die Trst wird zusammen mit Hexo, Ogi, Aph auch diese Woche zu den heissen Kandidaten gehören. Denke ein paar kleinere könnten auch noch vom momentanen Hype profitieren. 

  3. greenhope sagt:

    würde gern wieder in TRST einsteigen, langfristig sicher gute aussichten. die frage ist nur, wann der richtige einstiegszeitpunkt ist. morgen früh oder warte ich erstmal morgen nachmittag ab oder evtl noch länger? die letzte kerze war eine fette rote. gibts morgen den turnaround oder gehts weiter bergab?…das frage ich mich grade. und das wird sicher nicht unabhängig vom gesamtmarkt sein.

  4. TSchabe sagt:

    hört sich sehr gut an.: https://www.reddit.com/r/weedstocks/comments/9dzept/canntrust_gmp_note_from_investor_meeting_in/

  5. Blister sagt:

    Jep, gute Zahlen, die wäre heute ab wie ein Zäpfchen, wenn das Ontariogedöns nicht gewesen wäre.Hier nicht dabei.

  6. TSchabe sagt:

    …macht leider nur 10% meines Depots aus….leider!!!

  7. TSchabe sagt:

    Strike!!! 😉

  8. TSchabe sagt:

    Hmmmm…meine Hoffnnng: morgen gibts nen ordentlichen Schuss nach oben!!!

  9. tom@marihuanaaktien sagt:

    Sehr gefährlich jetzt! Trendbruch und Gefahr, dass die 2. Schulter nach unten verlassen wird.


  10. TSchabe sagt:

    ?kann man aber noch mal gut nachlegen ?

  11. Blister sagt:

    Kommt mal nicht gut an 😉

  12. Blister sagt:

    Verwässerung, kann so oder so aufgenommen werden.

  13. TSchabe sagt:

    nee…zum Glück nicht. 

  14. Blister sagt:

    Merci, so steigt man gerne ein! Aaaber die LS Scheine haben fast einen 10% Spread, da muss jetzt erst mal was gehen bevor sich der lohnt. Hast noch TRST geholt, die steht ja grad gut rot? Aber Gesamtmarkt ja überwiegend schlecht..

  15. Blister sagt:

    APH calls – high risk aber KO unter dem tief vor 2 Wochen 

  16. TSchabe sagt:

    Cronos oder The Hydropotecary?

  17. Blister sagt:

    Jep, gute Zahlen, Sackstark was die die letzte hingelegt hat! Könnte heute noch mehr werden, hab aber anderes gepostet 🙂

  18. TSchabe sagt:

    http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2018/05/15/canntrust-reports-record-revenue-for-q1-2018 meiner Meinung nach hervorragende Zahlen, mal schauen wie der Markt das sieht? Noch mal zukaufen?

  19. Blister sagt:

    Geht weiter mit der – wow!

  20. TSchabe sagt:

    Schubrakete!!!

  21. TSchabe sagt:

    https://www.newswire.ca/news-releases/481340431.htmlder Markt nimmt es ja ganz gut auf…langsam kommt Sie wieder, die CannTrust…