Die 100%-Tochter von Delta 9 Cannabis Inc., Delta 9 Bio-Tech Inc., ist ein lizenzierter Hersteller von medizinischem Marihuana gemäß dem ACMPR und betreibt eine 80.000 Quadratfuß große Produktionsstätte in Winnipeg, Manitoba, Kanada.

Stammdaten

WKN: A2H63T ISIN: CA2477541049

Kürzel: NINE in  handelbar: JA

Börse: TSXV Land   

Gründung: 2017 Angestellte:  65 

Vollzogene Namenswechsel:

 SVT Capital Corp.

Chart

News

Geschäftssitz

10 Kommentare

  1. TSchabe sagt:

    mich würde Eure Meinung zu dem LP interessieren. Man hört sehr wenig von dem Unternehmen, aber eigentlich sieht das alles nicht so schlecht aus…oder?

  2. TSchabe sagt:

    nach soliden Zahlen nun dieser Deal…sollte für weiteren Anschub sorgen:  http://www.globenewswire.com/news-release/2018/09/06/1566260/0/en/Auxly-and-Delta-9-Announce-Strategic-Investment-and-Supply-Agreement.html

  3. tom@marihuanaaktien sagt:

    Schöne Formation, allerdings muss dafür erst der Deckel weggesprengt werden. 


  4. Blister sagt:

    Ich wünsch es dir 😉

  5. TSchabe sagt:

    war das jetzt der Anfang einer Bodenbildung?

  6. TSchabe sagt:

    gestern -9%…was ist mit dem Titel nur los? Langsam avanciert sie zu meinem schlechtesten und aussichtslosestem Papier. Ist hier irgendwann mal Besserung in Sicht? 

    • TSchabe sagt:

      gibt es hier einen möglichen Boden oder steuern wir der 0.0 entgegen? Wahnsinn…bringend die irgendwann Zahlen oder etwas was den Titel pushen kann?