Die iAnthus Capital Holdings, Inc. bietet ihren Anlegern ein diversifiziertes Exposure in den USA in Bezug auf die besten lizenzierten Cannabis-Kultivatoren, -Verarbeiter und -Appendarien. Gegründet von Unternehmern mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Operations, Investment Banking, Corporate Finance, Recht und Gesundheitswesen, bietet iAnthus eine einzigartige Kombination aus Kapital und praktischer Betriebs- und Managementkompetenz. Das Unternehmen nutzt diese Fähigkeiten, um Operationen in fünf Staaten zu unterstützen.

Stammdaten

WKN: A2DPCW ISIN: CA45074T1021

Kürzel: IAN  in  handelbar: JA

Börse: CSE Land   

Gründung: 2017 Angestellte: 7

Vollzogene Namenswechsel: 

Genarca Holdings Ltd.

Chart

News

Geschäftssitz

59 Kommentare

  1. Blister sagt:

    Ian gibt den guten Montag nun vollständig wieder ab, schade, ich habe auf eine Trendwende gehofft. Wollte hier nachlegen aber habe zum Glück zugewartet.

  2. Blister sagt:

    Naja, immerhin haben sie gecheckt dass sie sowas nicht bringen können. Hoffe das wirkt sich nicht nur wie ein Tropfen auf nem heissen Stein aus.Was die zusammengesunken ist, ist schon happig. Mit ihr aber auch die übrigen MSOs, da scheint kaum einer eine akzeptable Performance hingelegt zu haben.

  3. kundal sagt:

    Bin hier heute morgen mal eingestiegen, in der Hoffnung, dass die vom Canopy/Acreage-Hype mitgezogen werden. Mit zur Zeit >5% plus ist die Rechnung bisher erfreulich aufgegangen. Sogar bessere Performance als Acreage. Hoffentlich geht’s hier jetzt auch weiter bergauf.

  4. greenhope sagt:

    @tschabe…über deinem post steht doch die chartanalyse dazu von tom…das sieht schwer nach doppeltop aus…und wenn dies lehrbuchmässig abgearbeitet wird, bedeutet dies die projektion des abstands der „nackenlinie“ zur topspitze nach unten, schau bis wo der pfeil geht …da würde ich also noch ne zeit mit warten u dafür cashposition halten.

  5. weed1965 sagt:

    …52 Wochen Hoch lag bei 9,49CAD…daher sogar -35% vom Hoch…aber wie Frau Merkel würde ich auch noch etwas an der Seitenlinie bleiben…technisch bin ich nicht fit…aber bei ca. 5,5-5,7 CAD  würde ich selbst auch ne Posi kaufen…Tilray finde ich wie auch schon gepostet übrigens unter 50USD auch langsam wieder interessanter und lieg mal bei ca.46 USD auf der Lauer…

  6. Frau Merkel sagt:

    die candlesticksformen aktuell sehen technisch noch nicht so hübsch aus da würde ich noch etwas warten

  7. TSchabe sagt:

    iAnthus – als big US Player – möchte ich gerne in meinen neuen Depotmix mit aufnehmen und langsam ne Position aufbauen. Sie ist inzwischen 20% von Ihren Hochs weg, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie technisch schon wieder ein Kauf ist. Steht bei 6,25 Cad…was meint Ihr?

  8. tom sagt:

    Ja, IAN ist seit ihrem Trendbruch äusserst angeschlagen und schnupft heute auch ihre 200er EMA..RSI dippt nun in den Überverkauftbereich

  9. greenhope sagt:

    tja, wer hätte das vor ein paar std gedacht. mal sehen, wies morgen weiter geht…

  10. TSchabe sagt:

    iAnthus schließt im Plus und Trust verliert weiter…hoffe Trust hat bald genug konsolidiert.

  11. weed1965 sagt:

    @TSchabe…verstehe ich gut!Das ist der Grund,warum ich in meinem gesamten Depot keinen einzigen SL habe…mir haben mal vor Jahren bei einem Flash Crash an der Wall Street die Algorithmen eine hübsche Google Position durch SL rausgespült…um 1 Stunde danach wieder nach oben zu schnellen…das hat mich derart abgeturnt,dass ich nie wieder einen SL gesetzt habe…aber ich bin konsequent,wenn es mir zu bunt wird…dann stelle ich Positionen auch glatt

  12. TSchabe sagt:

    @weed1965 Deine ist auch eher meine Taktik.  Wenn ich aber mal ein paar Stop Loss setze , endet es meistens so. 

  13. weed1965 sagt:

    @TSchabe…hast Du nett formuliert ?…mein Gesetz:…wenn der Wert,Markt,Rahmenbedingungen und Perspektiven gut sind,kaufe ich bei 20-25% Konsolidierung vom Top die erste 50% Posi…bei einem weiteren Rückgang von 10-15% die nächste 50% Tranche…und lass es dann laufen…Geduld ist dabei natürlich angesagt…damit fahre ich seit vielen Jahren gut…und werde nicht abgefischt…is halt keine Trading Taktik…aber läuft meist…

  14. greenhope sagt:

    wenn das ein naturgesetz ist,  gib uns vorher bescheid, was du machst ?@tom, frau merkel …ist das bei ianthus ein doppeltop ? im otc chart deutlicher als im can chart.

  15. TSchabe sagt:

    Gesetz: wenn ich nen stop loss setze wird der abgefischt und danach gehts wieder hoch. Wenn ich keinen stop loss setze, dann rauscht es richtig runter ?

  16. greenhope sagt:

    ps. komisch , kann die gar nicht im revenue tracker finden? die müsste doch bei den us-werten stehen.

  17. greenhope sagt:

    schon letzte woche nach dem Trst fiasko raus, is mir grad zu link mit den Q-ergebnissen – unberechenbar. scheinen einige den erwartungen nicht gerecht zu werden. dann lieber bei guten zahlen wieder danach einsteigen, is mir sicherer.

  18. TSchabe sagt:

    mit MPX kumuliert allerdings bei 14,8 Mio…mal schauen wie es der Markt bewertet. Mein Stop Loss ist diesmal eng gesetzt.

  19. TSchabe sagt:

    die Meinungen im Netz sind leicht positiv bezüglich der Zahlen…was meint Ihr?

  20. saschen sagt:

    Moin Moin am Montag sollen ja die Zahlen kommen. Hat man schon gehört in welche Richtung es gehen könnte. Habe leider dazu nix finden können. 

  21. Achtung_Baby sagt:

    Hallo zusammen,weiß jemand, warum der Kurs derzeit so in den Keller geht? Kurskorrektur? Wenn ja, wo sollte man einsteigen?

  22. Blister sagt:

    So, der Merger ist durch!Dann steht einem der grossen Amis nichts mehr im Weg. Wird sicher eine Zeit gehen bis ich die konvertierten Ian Shares kriege.ACRG, TRUL etc. momentan aber auch nichts am reissen. 

  23. Boulderking sagt:

    Wann stand die finale Abstimmung über den merge an ? War das nicht morgen am 15.1. oder täusch ich mich ?

  24. Boulderking sagt:

    muss mich korrigieren, irgendwie spinnt der ein oder andere Wert bei der traderfox app hab ich den eindruck … sind tatsächlich +8% also ähnlich wie alle anderen 😀

  25. Boulderking sagt:

    Jemand ne Idee warum iAnthus so gut läuft heute ? +22% aktuell.Wegen der WHO Entscheidung müsste doch heute auch etwas verkündet werden oder nicht, Tagen bis heute in Wien.

  26. Frau Merkel sagt:

    hmm das mikrophon finde ich, aber mit diesem symbol kann ich die nachricht mit link nur teilen, aber nicht in meinen chart einfügenvielleicht geht das nur bei den premium versionen

  27. tom@marihuanaaktien sagt:

    wenn du auf eine idee von mir klickst ist unter dem Chart so ein megaphon….da gibt’s sowas wie „make it mine“  

  28. Boulderking sagt:

    folge dort auch schon ?

  29. tom@marihuanaaktien sagt:

    warum das? dort kannst du dir übrigens meine Charts zu eigen machen. kennst du die Funktion?

    • Frau Merkel sagt:

      Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktienwarum das? dort kannst du dir übrigens meine Charts zu eigen machen. kennst du die Funktion?

      ne die kenn ich noch nicht, ist vermutlich in der rechten spalte zu findenund jeden monat neu, weil ich ansonsten was bezahlen müsste:D

  30. Frau Merkel sagt:

    folge dir dort schon;)aber muss dir leider alle 30 Tage neu folgen

  31. Augustine sagt:

    Achsooo. Danke. ?

  32. Frau Merkel sagt:

    nein, ich meine mit Wochen-Candlesticks anstatt Tages-Candlesticks wäre die Flagge schöner und viel besser zu erkennen

  33. tom@marihuanaaktien sagt:

    Ja die IAN…lag ja in dem Tradingtagebuch gestern schon auf der hot watchlist zum kauf. Der Boden stellt sich erneut als  belastbar heraus und wird gekauft…hätte hätte fahrradkette! – naja, ich arte noch zu, bisher sind das alles nur Gegenbewegungen im mittelfristigen Abwärtstrend.   Weiter oben findet ihr meine Analyse auf TV dazu…hier könntet ihr mir eh mal followen, denn dort bekommt ihr meine PotStockanalysen künftig als erste.

  34. Augustine sagt:

    Achso, wart mal, ich glaub jetzt hab ich’s. Meinst du, der Zeitraum ist eigentlich zu lang für eine vernünftige Flagge?

  35. Augustine sagt:

    Also Flagge. Naja schick ist ja nicht so wichtig.Hab leider eigentlich keine Kohle mehr zum verbraten. 

  36. Frau Merkel sagt:

    Flaggt sogar in irgendeiner Hinsicht 😉 

    • Augustine sagt:

      Veröffentlicht von: Frau MerkelFlaggt sogar in irgendeiner Hinsicht 😉 

       Wattn dattn? Flaggtse nu oder flaggtse nich? Oder flaggtse nich richtich? 

      • Frau Merkel sagt:

        Veröffentlicht von: Augustine

        Veröffentlicht von: Frau MerkelFlaggt sogar in irgendeiner Hinsicht 😉 

         Wattn dattn? Flaggtse nu oder flaggtse nich? Oder flaggtse nich richtich? 

        wäre im wochenchart vermutlich schicker gewesen; die große lila Form soll die Flagge darstellen

  37. Frau Merkel sagt:

    na solange die Trendlinie hält, scheint das doch ein super Kauftag zu sein:)

  38. tom@marihuanaaktien sagt:

    [tv-ideaview idea="7b2VJG5X" width="100%" height="100%" language="Deutsch"]

  39. Boulderking sagt:

    gefällt mir! ? Hatte auch gestern im vgl zu den andern, v.a. US  eher underperformed. 

  40. greenhope sagt:

    outperformed grad… schon über 7%… ??

  41. tom@marihuanaaktien sagt:

    IAN wäre unter der EMA 200 kurzfristig mit Vorsicht zu geniessen!

    Fällt eine solche Marke gepaart mit dem Bruch einer solch offensichtlichen Unterstützung sollte man regelmäßig mit einem schnellen Downmove rechnen

  42. Blister sagt:

    Die IAN kennt nix, dachte die fällt wieder runter wie ein Stein, war doch der Anstieg ohne fundamentale News (ausser dass einige US-Titel grad rel. gut laufen..)Mal schauen wie es weitergeht.

  43. tom@marihuanaaktien sagt:

    greift IAN erneut an?

  44. tom@marihuanaaktien sagt:

    IAN mit Lehrbuch-Flagge! Die gestrige Kerze am 38er Fibo ist nach klassischer Candlesticktheorie als bullisch einzustufen, so dass evtl. die Oberseite des Flaggenkörpers angesteuert werden könnte. Einzig und allein der RSI zeigt das Gegenteil. Spannend!