Neptune Technologies BioResources Inc. ist ein Unternehmen für Wellness-Produkte mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen entwickelt schlüsselfertige Lösungen in verschiedenen Lieferformen und bietet spezielle Inhaltsstoffe wie MaxSimil®, eine patentierte Zutat, die die Aufnahme von Nutraceuticals auf Lipidbasis sowie eine Vielzahl anderer Meeres- und Samenöle verbessert. Neptune verkauft Premium-Krillöl auch direkt an die Verbraucher über Internetverkäufe unter www.oceano3.com. Durch die Nutzung ihres wissenschaftlichen, technologischen und innovativen Fachwissens arbeitet Neptune an der Entwicklung einzigartiger Extraktionen in wachstumsstarken Segmenten wie dem medizinischen Cannabis.

Stammdaten

WKN: 694435 ISIN: CA64077P1080

Kürzel: NEPT in  handelbar: JA

Börse: TSX Land   

Gründung:  k.A. Angestellte:  75 

Vollzogene Namenswechsel: Crossroad Ventures Inc.

Weitere Infos

Handel  Homepage

Chart

News

    Feed has no items.

Geschäftssitz

12 Kommentare

  1. Blister sagt:

    Die Neptune auch heute wieder mit neuem ATH, nervt dass ich die nicht in meinem Depot habe. Nach dem Anstieg aber keine Lust da hinterher zu kaufen.

  2. greenhope sagt:

    grad mal neptune chart angeschaut…war ja gestern ein riesenvolumen. rsi jetzt überkauft…und heutiges high bis jetzt nicht über gestrigem…zudem weit ausm BB, wird sicher die nächsten tage wieder davon eingefangen…

  3. Blister sagt:

    Neptune stark, nachdem gestern ein neues ATH gemacht wurde, ist die heute auf dem Weg zu einem neuen!Labs hat auch den Turbo gezündet und die Vgw immerhin grün.. 

  4. Blister sagt:

    @greenhope, https://finance.yahoo.com/news/neptune-wellness-solutions-closes-us-103000112.htmlManagement hat da wohl kräftig mitinvestiert was als gutes Zeichen bewertet wird. Also nicht nur eine saloppe Verwässerung.

  5. tom sagt:

    [attach]2940[/attach]

  6. tom sagt:

    [attach]2812[/attach]

  7. Achtung_Baby sagt:

    Kann man hier bereits von einem Überwinden des Widerstands sprechen?

  8. greenhope sagt:

    schön, danke tom…aber ich sehe da, steht ja auch kurz vor nem fetten widerstand, der erstmal rausgenommen werden muss.

  9. tom sagt:

    Der early bird flaggentrigger ist aktiv[attach]2725[/attach]

  10. tom sagt:

    Aha -hatten wohl nen namenswechsel?[attach]2643[/attach]

  11. greenhope sagt:

    nachdem ich gestern abend ein schönes schlusshämmerchen im chart gesehen habe, habe ich gestern neptune gekauft. und siehe da, heute mit nem kleinen up-gap eröffnet…

  12. tom@marihuanaaktien sagt:
    Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

    Danke..kannte ich noch gar nicht – Chart ist megabullisch bisher

    [attach]380[/attach]

    Lecko Mio!

    [attach]402[/attach]