Naturally Splendid ist ein auf Biotechnologie und Konsumprodukte spezialisiertes Unternehmen, das eine vollkommen neue Generation von bioaktiven, nährstoffreichen Nahrungsmitteln auf pflanzlicher Basis und damit in Zusammenhang stehenden Produkten entwickelt, produziert, kommerzialisiert und lizenziert. Naturally Splendid ist darum bemüht, sein Portfolio an (erteilten und angemeldeten) Patenten sowie geistigen Eigentumsrechten, welche auf die kommerziellen Anwendungen von Industriehanf und nicht psychoaktive Cannabinoid-Wirkstoffverbindungen in einem breiten Anwendungsspektrum fokussiert sind, stetig zu erweitern.

Naturally Splendid verfügt derzeit über vier innovative Geschäftsbereiche:

(1) BIOTECHNOLOGIE – mit Schwerpunkt auf drei großen Plattformen:

(1) Patentrechtlich geschützte HempOmega-Verkapselung

(2) Extraktion und Formulierung mit Cannabidiol (CBD)

(3) Hanf und pflanzliche Proteine

(2) KONSUMPRODUKTE –

– NATERA – Einzelhandelsmarke für Hanf- und Superfood-Produkte, die in ganz Nordamerika, Asien und Europa vertrieben werden. – Prosnack Natural Foods Inc. (Elevate Me) – Lifestyle-Marke für gesunde Nahrungsergänzungsprodukte, die derzeit in ganz Nordamerika vertrieben werden. – Chi Hemp Industries Incorporated (CHII) – Plattform für den E-Handel von natürlichen und biologischen Hanfprodukten. – PawsitiveFX – Produktlinie zur lokalen Anwendung in der Tierpflege. – NATERACBD – Cannabinoid-haltige Nutrazeutika und Kosmetikprodukte auf Hanfbasis, die in Asien im Einzelhandel vertrieben werden. – NATERASkincare – Marke für Kosmetikprodukte auf Hanfbasis, die im Einzelhandel erhältlich sind.

(3) NATERA-Wirkstoffe – aktive Wirkstoffe wie z.B. HempOmega.

(4) Verpackung/Verarbeitung für Vertragspartner – Verpackung für Hausmarken (NATERA und CHII) und Drittunternehmen.

Stammdaten

WKN: A1W8HG ISIN: CA63902L1004

Kürzel: NSP in  handelbar: JA

Börse: TSXV Land   

Gründung: 2010 Angestellte: k.A. 

Vollzogene Namenswechsel: 

Mazorro Resources, Inc. bis  01/2015

Chart

News

Geschäftssitz

32 Kommentare

  1. greatdane sagt:

    wollte eigentlich nur mitteilen dass ich immer noch an NSP glaube, und laufend aufgekauft habe

  2. tom sagt:

    [attach]3212[/attach]

  3. tom sagt:

    NSP zuckt[attach]2983[/attach]

  4. tom@marihuanaaktien sagt:

    Technisch unverändert[attach]2353[/attach] Wochenchart

  5. greatdane sagt:

    eigentlich habe ich früher grosses zutrauen zu dieser firma gehabt, aber @tom und andere haben mich stark beeinflusst und daher habe ich verkauft. kein bedauern hier, da es meine eigene entscheidung war.
    generell bin ich sehr zufrieden mit den informationen auf dieser seite, und deswegen bleibe ich dieser auch treu. mich wundert jedoch dass oft wenig kommentare zu aussenseiter hier gepostet werden. alles zu viel nach meiner meinung zu etablierten  grossen IP. hoffe dass man hier auch in zukunft neue ideen und neue spannende aktien sehen kann,

    danke für alle beiträge, habe oft diese für mein eigenes investment gebraucht, und deswegen auch  Tom  gerne mit ein par euros unterstützt 

  6. greatdane sagt:

    habe vielleicht zu früh verkauft?

  7. greatdane sagt:

    muss irgendwann den guten absprung schaffen. habe darauf gewartet dass sie etwas bekannter wird, da sie ein gutes produktprogramm und verteilernetz haben. ist aber zu viel jojo drin

    • Rose sagt:

      Habe NSP schon vor Monaten mit Verlust abgegeben. Dauert mir zu lange. Obwohl ich schon ein gewisses Potenzial in der Aktie sehe. 

  8. tom@marihuanaaktien sagt:

    great: nsp an handlungsmarke, weiter schwach die gute :([attach]2086[/attach]

  9. tom@marihuanaaktien sagt:

    NSP erhält erneut die chance den widerstand anzugreifen..nimmt sie ihn diesesmal aus dem markt?[attach]2020[/attach]

  10. greatdane sagt:

    hier ist eine mögliche erklärung dafür dass NSP so unter den radar fliegt:
    https://finance.yahoo.com/news/kind-shareholder-owns-most-naturally-151919217.html

  11. greatdane sagt:

    ne, vielleicht nicht, aber wie viele  tøpfe  sind  dann in anderen aktien nach deiner meinung

     

  12. tom@marihuanaaktien sagt:

    immer wieder das gleiche Trauerspiel..da ist kein Blumentopf mit zu Gewinnen

    • OriginalGanjamann sagt:

      Nur wann wird der Kurs von 0.27 angepeilt? Ist die Abwicklung noch nicht durch?

      • greatdane sagt:

        vielleicht wen die kurse generell wieder aufwärts gehen. bei den kursen für die grossen kann mann ja dankbar sein wenn die kleinen wie NSP und Khiron nicht im gleichen massen leiden

        und wie ich sehe ist NSP eine der wenigen im plus

  13. Augustine sagt:

     :mrgreen:

  14. tom@marihuanaaktien sagt:
    schlachtschüssel?? :roll:  :mrgreen: 
  15. greatdane sagt:

    NSP schliesst die heutige schlachtschüssel mit + 8,11%

  16. greatdane sagt:

    NSP erweitert die produktpalette. Hemp beer zusammen mit einem partner:
    https://finance.yahoo.com/news/naturally-splendid-announces-proprietary-hempomega-110000803.html

  17. greatdane sagt:

    ist ja gut, habe heute in 0,19 und 0,155 aufgestockt

  18. greatdane sagt:

    werde morgen 50% verkaufen

  19. tom@marihuanaaktien sagt:

    HGW! Technisch würde man im kurzfristigen Bereich einen solchen dargestellten Upmove erwarten bei solch einem keilartigen Flaggengebilde…bei NSP weiss man aber ja nie 😉 Sollte das Tief fallen, ist unterstützungstechnisch nicht mehr viel zu holen-let`s see 🙂

    • tom@marihuanaaktien sagt:
      Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

      HGW! Technisch würde man im kurzfristigen Bereich einen solchen dargestellten Upmove erwarten bei solch einem keilartigen Flaggengebilde…bei NSP weiss man aber ja nie 😉 Sollte das Tief fallen, ist unterstützungstechnisch nicht mehr viel zu holen-let`s see 🙂

      nix für die nerven

  20. greatdane sagt:

    Tom , die nerven haben gehalten, und mein aufstocken hat sich heute gelohnt

  21. Hanfi sagt:

    Ich habe ein Schreiben von comdirect (05.10.2018) bekommen. Im Brief steht, dass die o.g. Wertpapiere nicht mehr auf der schwarzen Liste stehen (clearstream). Aufgrund der neuen Information wurde der Wertpapierbestand nicht, wie vorab avisiert, nach Kanada bzw. USA verlagert.  Eine gute Gelegenheit um zu lernen was der Kurs nun so macht… Somit steht jetzt nur eine meiner Canna-Aktien noch auf der Blackliste – Mara! 

  22. tom@marihuanaaktien sagt:

    Nice! Der Widerstand wird weggebombt! Die halbe Strecke des eingezeichneten Pfeils wurde bereits abgefrühstückt.

    Jetzt heisst es: Bloss nicht mehr unter 0,195 fallen! Ansonsten läuft NSP Gefahr wieder den Boden bei 0,175 zu testen. Darunter setzt sich der mittelfristige Abwärtstrend durch und es erhöht sich zunehmend die Gefahr die 0,13  zyklisch anzusteuern.

    Rein aus Fibo-Sicht könnte man indes, solange die 0,195 hält,  eine Konterbewegung bis zum Mindestkorrekturniveau bei 0,305 erwarten – dafür benötigt sie m.E.  neue Phantasie oder enorm gute Zahlen. Go Forest![attach]285[/attach]