Radient extrahiert natürliche Verbindungen aus einer Reihe biologischer Materialien mithilfe der mikrowellenunterstützten Verarbeitung („MAP ™“), einer patentierten Technologieplattform, die hervorragende Ergebnisse hinsichtlich der Reinheit, der Ausbeute und der Kosten von Inhaltsstoffen bietet. Ronient bedient seine 20.000 Quadratmeter große Produktionsstätte in Edmonton, Alberta, und ist Marktführer in den Bereichen Pharmazie, Nahrungsmittel, Getränke, natürliche Gesundheit und Körperpflege. Seit 2016 hat Radient seine Angebote für den Eintritt in den Cannabinoid-Markt erweitert, indem es seine MAP ™ -Plattform zur Verarbeitung und Extraktion von Cannabinoiden wie Cannabidiol („CBD“) und Tetrahydrocannabidiol („THC“) aus Cannabis-Biomasse nutzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.radientinc.com.

Stammdaten

WKN: A2DQFQ ISIN: CA75034P1062

Kürzel: RTI in  handelbar: JA

Börse: TSXV Land   

Gründung: 2001 Angestellte:  14

Vollzogene Namenswechsel: 

Weitere Infos

Chart

News

Geschäftssitz

14 Kommentare

  1. tom sagt:

    radient gibt ihre Unterstützung auf [attach]3173[/attach] 

  2. tom sagt:

    [attach]2849[/attach]

  3. greenhope sagt:

    Radient u Aurora. Inzwischen baut Radient eine weitere Anlage mit einer Fläche von mehr als 100.000 Quadratmetern in Deutschland, in der Aurora zufällig die Genehmigung für die Produktion und den Vertrieb von Cannabis erhalten hat.https://seekingalpha.com/article/4253436-skys-limit-cannabis-oils-aurora-radient?dr=1

  4. tom sagt:

    läuft ja nicht soo schlecht an die gute radient[attach]2544[/attach]

  5. tom sagt:

    [attach]2536[/attach]

  6. greenhope sagt:

    supi…schon die tage aufgestockt…dachte auch schon, die ziehen im acb sog mit…aber mit der meldung müsste heut was gehen…und zudem haben sie ja noch nachholbedarf gegenüber den anderen extrahierern. bin gespannt.

  7. tom@marihuanaaktien sagt:

    @Patrick1989  oh je, da hast Du ja exakt das Hoch erwischt…darf ich fragen, wie hier Dein Timing/Ansatz aussah? Du hast Dich exakt am Flaggen-TP eingekauft…[attach]2396[/attach] Fällt das 0,5er fibo, ist mit einem Gapclose zu rechnen

  8. Patrick1989 sagt:

    Bin heute da eingestiegen :)! Hoffentlich drehen beide weiter auf, wie bisher!

  9. Amelia sagt:

    +39% krass?

  10. Blister sagt:

    Die wird heute gut gehen!Hier schon lange nicht mehr dabei aber auch auf der whatchlist wie die valens. 

  11. Boulderking sagt:

    Ist hier jemand investiert ? Hab da schon seit längerem ne kleinere zu hoch eingekaufte Position (1,22 CAD)  und möchte nun aufstocken da ein Anstieg zu erwaten zu sein scheint.Freitag nach Börsenschluss kam die langerwartete und längst überfällige HC Lizenz: https://www.canada.ca/en/health-canada/services/drugs-medication/cannabis/industry-licensees-applicants/licensed-cultivators-processors-sellers.html#a1 Der Reddit Thread:https://www.reddit.com/r/weedstocks/comments/am7duc/radient_just_got_issued_their_license/  
    radient.jpg

  12. Blister sagt:

    Die Radient hat auch einen Powerlauf.. für 50cent vielleich wieder ein Trade wert.