Insys Therapeutics, Inc. entwickelt Medikamente zur Minderung von krebsbegleitenden Leiden.  Zu ihren Produkten zählen u.a. ein schnell wirkendes Spray gegen „Krebsschmerzen“ uInsys Therapeutics, Inc. entwickelt Medikamente zur Minderung von krebsbegleitenden Leiden.  Zu ihren Produkten zählen u.a. ein schnell wirkendes Spray gegen „Krebsschmerzen“ und ein Dronabinol-Medikament, das Begleiterscheinungen einer Chemotherapie wie Brechreiz, Übelkeit oder Appetitlosigkeit bei Aidspatienten eindämmen soll. nd ein Dronabinol-Medikament, das Begleiterscheinungen einer Chemotherapie wie Brechreiz, Übelkeit oder Appetitlosigkeit bei Aidspatienten eindämmen soll. Stand 18.08.2014

Stammdaten

WKN: A1JC8P ISIN: US45824V2097 

Kürzel: INSYin  handelbar: JA

Börse: NYSE Land   

Gründung: 2007 Angestellte:  202

Vollzogene Namenswechsel:

Neo Pharm bis 05/11

Chart

News

Geschäftssitz

11 Kommentare

  1. Blister sagt:

    Na, die Zyne stand bei 11, dann kam die Verwässerung bei 8 und jetzt steht sie auf 6.5. Auch wenn sie heute gut im plus ist, der Titel hat sich innerhalb von 2 Wochen fast halbiert.Bei Cara geh ich wieder rein, denke die kommt nochmals runter. Bei Insy bin ich mir unsicher, jedoch könnte die jetzt gut laufen wenn die Klagen vom Tisch sind?

  2. greatdane sagt:

    Blister, zyne ist doch heute im plus.
    habe Cara verkauft und so,it nur noch zyne, insy und gwph in den bios 

  3. Blister sagt:

    Ah das ist der Grund dass die heute so läuft!Hier aber am zukucken.. bei Cara hat es mich auch ausgestoppt, die macht sich aber ziemlich ordentlich, dachte die kommt wieder auf 16 runter, da hätte ich dann welche gekauft. Biotechnisch nur noch in Zyne die so überhaupt nicht läuft haha.

  4. Blister sagt:

    Insy die alte Fentanylbude bleibt ein Kellerkind. Nichts mehr los seit dem Neujahrspike und hier nicht mehr dabei.

  5. greatdane sagt:

    insy + 5% ist doch ok

  6. Blister sagt:

    Nochmals so ein Tag würde ihr gut tun!Mal sehen ob sie das gestrige grün nicht wieder abgibt? Die Cara konnte ihr Kurssprung halten, da aber fundamental auch was anderes (nachhaltigeres) dahinter.