Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mai 2020

Seite 3 / 3
 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5517
 

Jep @WhyNot, obwohl das CBD Ding in den US durch ist, weswegen mich so ein Deal doch eher erstaunt. Für Weed und Cron kam es ja auch nur zu Abschreibungen. Aber was Solls, wenn es den Markt pusht soll es mir recht sein. Ein All-Share Deal nach einem Reverse-Split brachte mich aber schon zum lachen.

Noch viel härter ist die TGOD, haha, dann hat die mal einen grünen Tag und dann verwässert die. Was für ein riesen Witz! (wo ist eigentlich der Typ den wir mit Tomaten bewerfen dürfen?

Und bei schlechten News kam noch von Hexo was rein, die haben anscheinend Metallrückstände in ihren Hasch-Konzentraten.. ob da was dran ist, wenn man die Performance von gestern ansieht dann könnte das sein.

Ansonsten bekommen die US Titel in den USA grad sau viel gute Publicity was sehr erfreulich ist!

Schöns Weekend euch, ich bin mal in der Natur!


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

deswegen ist Naturally Splendid (NSP) gestern 66,5% gestiegen

https://youtu.be/MKOOZXRjTEo


AntwortZitat
(@ludgar13)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 99
 

Moin , im Rahmen meiner Medien Recherche stoße ich in den letzten Tagen immer öfter auf Aussagen wie:" wir brauchen die vereinigten Staaten von Europa", die Thematik ist mir persönlich schon länger bekannt. Dies könnte "der" Schritt zu einer Legalisierung werden. Mit dem bisherigen Föderalistischen System, alleine in Deutschland wird das nie passieren. Abwarten...........jede Krise bietet auch Möglichkeiten.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5517
 

Was für ein Mist, da ist man mal ein paar Tage weg und der Potstock zündet die Rakete??! Diverse Analysten wie der Brochstein schreiben schon von 3. Welle des Marktes!

Sagenhafte Gewinne, vor allem bei den Pennys und Leichen. Aber auch die soliden Titel konnten schöne Zuwächse verbuchen mit z.T. echt heftigen Volumen. Es sieht ganz danach aus, dass auch hier endlich die März/April Tiefs aufgeholt werden können, so wie wir das an den anderen Märkte schon gesehen haben. Persönlich denke ich dass die Trader einen neuen Markt zum pushen suchen, Tech und co. ist ja schon happig gelaufen, wieso nun nicht nochmals den Weedstock befeuern? Denn einige der super gelaufenen Titel stehen mit einem Bein im Grab, da gibt es wirklich nichts schönes darüber zu schreiben und schon gar nicht zu investieren. Ausser eben die Sau nochmals durchs Dorf zu jagen.

Aber jetzt kucken wir mal ob die Tage so mitgenommen werden können. US heute ja zu und ich hoffe die Kanadier machen weiter!

Hoffe auch hier kommt wieder etwas Schwung rein 😉


weed1965 und greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

@blister

tja, dem amatör glaubt man nicht wenn er von der 3. Welle seid 12. März 2020 spricht. habe gott sei dank wieder billig aufgestockt vor 12. März 2020, und brauche nun nicht vor ein paar downs fürchten.

vielleicht kommt ja wieder ein bisschen leben hier wo die experten nun auch von der 3. Welle sprechen

 


TSchabe, weed1965 und Blister gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5517
 

Und es geht heute gleich bombig weiter @greatdane!

Und hohe Volumen so wie ich gerade sehe, echt eine Freude 🙂


greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

@blister

ja, Canada macht heute weiter. alle meine pferde laufen gut. VFF ist schon seit einiger zeit aus dem loch, und macht weiter. wie immer ist es wichtig wann man einsteigt, und aussteigt 


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

meine einzige sorge ist khiron. verstehe nicht weshalb die nicht mitläuft, vielleicht eine gelegenheit noch billig einzukaufen? 
https://finance.yahoo.com/news/khiron-begins-sales-first-high-040500824.html


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

kommt nur hervor aus euren Löchern, jede meinung ist eine gute meinung, aber schweigen ist gold, ja, die aktien habe ich auch, meine minen aktien in silber und gold sind besser als cannabis, aber nicht mehr lange. Kauft silber und gold bevor  es durch die decke geht


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1121
 

@greatdane...Du bist ja ein richtiger Einpeitscher!???So gefällt mir der Markt!Natürlich kommen auch wieder Konsolidierungsphasen...aber das sind dann auch Chancen, um seine Lieblingswerte weiter aufzustocken...bin jetzt seit Mitte März auch mit meinem Techdepot fleißig +40-50% marschiert...und über meine Cannawerte bin ich aktuell auch nicht unhappy...aber wie @Blister völlig richtig anmerkt, sollte man schon sehr selektiv vorgehen und darf sich nicht durch einen Zwischenspurt wie bei z.B. ACB täuschen lassen...aber es läuft eben wie immer...zahllose FOMO‘s haben sich schwer die Finger verbrannt,sind draußen und schauen nun zu, wie sich die Märkte hochschrauben...in diesem Punkt wiederholt sich die Börsengeschichte zum x-ten Mal...weiterhin good luck für alle hier Verbliebenen und vergesst nicht, zwischendurch auch mal Kasse zu machen...?

 


christoph B und greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@christoph-b)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 23
 

Wo kann man denn zur Zeit noch einsteigen? Favoriten?

 

 


AntwortZitat
(@christoph-b)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 23
 

Habe ein bisschen den Überblick verloren....

Bin bei Aphria, Tilray u. Alefia noch drin.


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1121
 

@christoph-b

Empfehlungen sind immer etwas schwierig.Aber solide sehe ich auf mittlere Sicht beispielsweise Canopy,Apha,Trulieve,IIPR,GTII...aber wie gesagt...da sollte sich jeder ein eigenes Bild machen.

 


greatdane und christoph B gefällt das
AntwortZitat
(@christoph-b)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 23
 

@weed1965

Danke für deine Empfehlung. Erweitert mein Cannabis-Horizont!


weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1121
 

Interessante Analyse einer meiner Lieblingswerte im Cannabusiness

https://seekingalpha.com/article/4349350-trulieve-flawless-execution-keeps-2020-guidance-intact


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5517
 

Auch heute wieder eine Freude die Cannas!

Wo bleibt eigentlich der @TSchabe?

 


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1121
 

@blister...seitdem @TSchabe nach dem „Cannas Waterloo 2019“ nun konsequent in Techs&Cannas diversifiziert, ist er nur noch mit dem Geld zählen beschäftigt...???

 


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015

AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen:
DeutschEnglish