Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cannabix Technologies Inc

Seite 2 / 2
 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
Themenstarter  

Stolz wie ich die vermaselt habe - steht mittlerweile bei 3.5 CAD lol..


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
Themenstarter  

Cannabix macht einen fetten Kurssprung, nach allg. Konsolidierung aufgrund Update vom Breathalyzer.

Hier am zukucken..


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
Themenstarter  

Hehe, mein ehemaliges Lotterielos leuchtet heute in meiner Whatchlist auf. Nachdem die gute Cannabix über Wochen wie der Gesamtmarkt gegen Süden ist, macht sieh heuten einen Sprung von 20%!

Charttechnisch sieht das auch sehr interessant aus, der Tom hätte da sicher die richtige Analyse gehabt 😉

Muss den Titel mal wieder aus der 2. Liga holen.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
Themenstarter  

Siehe da, nun mit einem 5-Tageslauf und somit 50%  😆 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
Themenstarter  

Lang ist es her seit ich von der was gehört habe. Dachte eher die gehen ein aber nein, haben heute ein FDA approval (?) bekommen und der Titel schön grün.

 


AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
DeutschEnglish