Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

FAKE NEWS? Aphria dementiert Gerüchte umgehend

 

 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Na das ging schnell...was auch immer theglobeandmail hier gestern recherchiert hat, Aphria dementiert die Gerüchte umgehend. Ist das eigentlich schon eine Art Marktmanipulation? Also die Kursbewegungen aufgrund der Meldung waren gestern schon eklatant!

Aphria Responds to Media Reports Re: Potential Investment

LEAMINGTON, ONOct. 10, 2018 /CNW/ - Aphria Inc. ("Aphria" or the "Company") (TSX: APH or USOTCQB: APHQF) today responded to a request from the Investment Industry Regulatory Organization of Canada ("IIROC") regarding media reports suggesting the Company is engaged in discussions regarding a potential investment in Aphria. While Aphria engages in discussions with potential strategic partners and/or investors from time to time, the Company notes that there is no agreement, understanding or arrangement in place with a potential investor at this time.

Aphria will advise the investment community of any material changes, if and when they occur, in accordance with applicable disclosure requirements.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Hehe das selbe Statement dass ACB rausgegeben hat  😆 

Aber geht der APH Kurs jetzt auch so wie bei der ACB?

 


AntwortZitat
(@willy-t)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 37
 

leider kann ich diese meldung nicht so gut einordnen..ist sowas üblich das man dementiert solange nichts in trockenen tüchern ist oder hat sich hier jemand bereichert der gezielt eine fake news verbreitet hat?  wie ordnet ihr das ein?


AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1003
 

jedenfalls geht Aph heute in D runter... nachkaufchance oder fallendes messer?


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Schwierig schwierig, es sieht alles nicht sehr gut aus.. bei den asiatischen börsen kein wunder.

Denke es kommt heute auf die US märkte an, so entkoppelt sind wir nicht. 

Was aph macht? Sehr gute frage, acb reichten die gerüchte für einen dicken lauf. Ob das für aph auch gilt?

Werde mal den start am nachmittag abwarten und kucken wohin die richtung geht.


AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1003
 

boah, die börse geht mir grad ziemlich an die nerven...aber eher die techs, mein zweites grosses standbein, als die cannas. der ausverkauf an der nasdaq könnte aber evtl auch die cannas anstecken... is grad sowas wie massenhysterie.


AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish